H
HP2Sascha
Gast
So isses! bleibt die leidige Terminfrage... Aber das "ob" iss scho g'klärt!...ein gemütliches Bier miteinander steht demnächst wieder mal an, oder?
So isses! bleibt die leidige Terminfrage... Aber das "ob" iss scho g'klärt!...ein gemütliches Bier miteinander steht demnächst wieder mal an, oder?
will ich das überhaupt...kommst net rein!
Das iss ja das schöne!... das Wort gemüdlich ist sehr dehnbar
Wann......grüne Lady schrieb:Spatzel du mich auch
mir Sorgen, du hängst zu viel mit Preussen rum...Wenn ich Dich s`nächste mal in die Finger krieg, versohl ich Dir den Hintern, Du freche Rübe!
Versprochen!
Er entdeckt langsam den wahren Sinn des Lebens!!!!!!!!!!!!!mir Sorgen, du hängst zu viel mit Preussen rum...
kein Neid Maddin!mir Sorgen, du hängst zu viel mit Preussen rum...
Missionieren????? gröööööööööööööölEr entdeckt langsam den wahren Sinn des Lebens!!!!!!!!!!!!!
... die Hoffnung stirbt zuletztDa hat Sie aber viel zu tun.
Mit dene kurze Ärm und no kürzere Fiaß werd's ned a so hoch ghängt wern, des NiveauAngie versucht das Niveau hoch zu halten
Mit dene kurze Ärm und no kürzere Fiaß werd's ned a so hoch ghängt wern, des Niveau
Nur so hoch, dass du dich noch bücken musst. Und dann verpass ich dir nen HexenschussMit dene kurze Ärm und no kürzere Fiaß werd's ned a so hoch ghängt wern, des Niveau
Ach Chefilein, ich bin doch garnienicht nachtragend Nur zu, neues Spiel, neues Glück
Was jetztStimmt!!!!! Fällt verdammt schwer hier
Des wär ja bleed, na könnt i ja gar nimmer so wia heit mit der Jule im Woid ummafräsenNur so hoch, dass du dich noch bücken musst. Und dann verpass ich dir nen Hexenschuss
Waaaaaaaaaas?? Ihr ward unterwegs???? GemeinDes wär ja bleed, na könnt i ja gar nimmer so wia heit mit der Jule im Woid ummafräsen
GenauWaaaaaaaaaas?? Ihr ward unterwegs????
Ganz genau...Gemein