C
Chefe
Gast
Sigst as Wolfi, des is der gelebte Generationenvertrag: die Jungen unterhalten die Oiden...Eure intensive Art des "sich Missverstehens" zu beobachten und zu lesen versüsst mir wirklich den Feierabend!
Sigst as Wolfi, des is der gelebte Generationenvertrag: die Jungen unterhalten die Oiden...Eure intensive Art des "sich Missverstehens" zu beobachten und zu lesen versüsst mir wirklich den Feierabend!
Sigst as Wolfi, des is der gelebte Generationenvertrag: die Jungen unterhalten die Oiden
Dank dir ChefileinSigst as Wolfi, des is der gelebte Generationenvertrag: die Jungen unterhalten die Oiden
öh, die Herren und Damen jung ist was anderes
Man ist immer so alt, wie man sich anfühlt
Darf ich jetzt Horst zu dir sagen????...fühl ich RÜCKEN!
Darf ich jetzt Horst zu dir sagen????
...es gibt immer einen Hexenmeister!Pass auf!!! Ich weiß wie man den bedient
Ja stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit mit dem, auf dem Bild besteht durchaus...es gibt immer einen Hexenmeister!
Hi,
ich komme nicht, bin im Urlaub. Schöne Ostern euch allen und viele Späße am ST, Schnalli
Wenn ich Dich s`nächste mal in die Finger krieg, versohl ich Dir den Hintern, Du freche Rübe!Ihr fahrt aber nicht zusammen, ne??!!
ui geil. Arsch versohlen , ich mach FotosWenn ich Dich s`nächste mal in die Finger krieg, versohl ich Dir den Hintern, Du freche Rübe!:
...dauert länger!ui geil. Arsch versohlen , ich mach Fotos
Weiber san a Zustand und an Zustand kannst ned versohl'nWenn ich Dich s`nächste mal in die Finger krieg, versohl ich Dir den Hintern...
Weiber san a Zustand und an Zustand kannst ned versohl'n