HP-Weasel
schee wars
nochmal danke für die Unterkunft
schee wars
hi Eckiund als ich morgens um sechs zur Arbeit ging konnte ich mir das nicht verkneifen, wie kann man nur so schlafen...!?
hi weaselkein Ding, nächstes Mal wieder... und den ersten Freitag vom neuen Semester kann man doch ausfallen lassen, es ist Oktoberfest...
hi Ecki
wie bist denn Du drauf, hast des arme Mädle so schlafen lassen
da muss man doch Hilfe geben, sonst bricht diiie in der Mitte durch
@Ecki
Die Schocki is a guat okimma =D
hi Duich wollte ihr ja helfen sich "normal" aufs Sofa zu legen, aber sie hat gemeint sie hätte es bequem...
He Nachbar, saufsch Du scho wieder ohne mich???hi Du
wie groß ist denn Deine Bleibe, das nächste mal, fahr i glaub erst am Fr. wieder heum, als i wieder daheim war, hat der Ars... geglühlt
das ist der asiatische Einschlag welcher uns verschwiegen wurdeHe Nachbar, saufsch Du scho wieder ohne mich???
es gibt keu Minute wo i in Ruhe mal was schreiben kann, ohne das deeeerHe Nachbar, saufsch Du scho wieder ohne mich???
Stefan, Du bringst da was durcheinander, der mit den schmalen Augen war der mit den grauen langen Haaren... der Chris hat's gesehen, der kann's bezeugen...das ist der asiatische Einschlag welcher uns verschwiegen wurde
Der Herrgott sieht alles, das Dorf noch mehr...es gibt keu Minute wo i in Ruhe mal was schreiben kann, ohne das deeeer
sein Komentar abgeben muß...
hi Du
wie groß ist denn Deine Bleibe, das nächste mal, fahr i glaub erst am Fr. wieder heum, als i wieder daheim war, hat der Ars... geglühlt
das ist der asiatische Einschlag welcher uns verschwiegen wurde
und wer war der mit den gelben Augen...Stefan, Du bringst da was durcheinander, der mit den schmalen Augen war der mit den grauen langen Haaren... der Chris hat's gesehen, der kann's bezeugen...
wie, schon wieder saufen? Oh Gott, das wär jetzt niGS für mich nach gestern Nacht... Obwohl ich gestehen muss, die ersten Biere waren heute auch schon schnell getrunken...es gibt keu Minute wo i in Ruhe mal was schreiben kann, ohne das deeeer
sein Komentar abgeben muß
i sitz gerade vor meim 3ten Viertele
gibts do irgendwo a Kammera und i weis von nixDer Herrgott sieht alles, das Dorf noch mehr...
Der mit den roten Hörnern...und wer war der mit den gelben Augen... ...
Der mit den roten Hörnern...
erzel mal mehr von gesternund wer war der mit den gelben Augen...
wie, schon wieder saufen? Oh Gott, das wär jetzt niGS für mich nach gestern Nacht... Obwohl ich gestehen muss, die ersten Biere waren heute auch schon schnell getrunken...
Der Herrgott sieht alles, das Dorf noch mehr...
Hi Dani, das soll so viel heißen wie:gibts do irgendwo a Kammera und i weis von nix