A
ArmerIrrer
Gast
....dass der Nachbar gestern auf dem Heimweg noch an die Tanke gefahren ist
freund jetzt must aufpassen, sonst gibts a watschen
uuuuhhh, Dein erstes bayrisches Wort...
....dass der Nachbar gestern auf dem Heimweg noch an die Tanke gefahren ist
hab i gestern glernt, gut gelluuuuhhh, Dein erstes bayrisches Wort...
Was denn, was denn, auch schon wach?....dass der Nachbar gestern auf dem Heimweg noch an die Tanke gefahren ist
Ja, mei tut mir der Ars... weh Dir nett Du hättest mich noch auf ein Bier einladen können, mein Admiral war noch wach und hat mich empfangenWas denn, was denn, auch schon wach?
Weia, wär' mer leichter noch neben den Kühlschrank auf die Terrasse g'hockt...Ja, mei tut mir der Ars... weh Dir nett Du hättest mich noch auf ein Bier einladen können, mein Admiral war noch wach und hat mich empfangen
wollt ich noch vorschlagen aber dann hät ich mit Martina wahrscheinlich heute ärger bekommenWeia, wär' mer leichter noch neben den Kühlschrank auf die Terrasse g'hockt...
Mir geht es auch so. Ich lerne fast jede Woche ein neues Bayerisches Wort dazu. So zum Beispiel "Großkopfata".uuuuhhh, Dein erstes bayrisches Wort...
Seid ihr gemein, einen heiß machen und dann fallen lassen. Dafür zeige ich euch nicht die neuesten Fotos der Stuttgarter PolizistinnenMoin friends,
habe gerade einen unerfreulichen Anruf von unserem gestrigen VIP Gast erhalten.
Die Bilder der NEUEN GS bitte noch nicht einstellen. Er wird uns welche zur Verfügung stellen, dieses braucht aber wohl angeblich noch a bisserl.
Also bitte noch keine Bilder von der Neuen einstellen.
sers
Ham-ger
...ich aber......und hab heimlich ein Foto gemacht, ich stell das später mal ein wenn ich wieder daheim bin, hab hier leider keine Möglichkeit dazu...
...zu spät.....Also bitte noch keine Bilder von der Neuen einstellen....
Klasse Ecki, des Foto is genau so helle, wie so manche Äusserung über die neue Karre......hier kommt es!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ich ohne Blitz fotografieren musste ist es leider etwas dunkel geworden....
aaahhh, drum ist er gestern neben der "armen Sau" gesessen und hat sich noch moralische Unterstützung von ihm geholt...
Unser Weasel hat's eben so richtig drauf
Eben ein Stammtisch der harten Kerle
Vielleicht einer, der gern mal auf die Kacke haut??!! Allerdings verstehe ich dann chefes Einwand nichtMir geht es auch so. Ich lerne fast jede Woche ein neues Bayerisches Wort dazu. So zum Beispiel "Großkopfata".
Nun mal an die Preiß'n. Wer oder wat is'n dat? (Ich weiß es jetzt)
Duck und wech, Bussi an alleAuf jeden Fall mal keiner vom Stammtisch
Uns bleibt auch nix erspart......Duck und wech, Bussi an alle
= kalt verformtNach dem meine 12er geschrottet ist