A
ArmerIrrer
Gast
Hä
Ist ja unglaublich.Ihr bespitzelt mich doch.
Nützt euch aber nichts.Bin gut vorbereitet.
Alles nur Selbstschutz...
Hä
Ist ja unglaublich.Ihr bespitzelt mich doch.
Nützt euch aber nichts.Bin gut vorbereitet.
Vorsicht, der Chris kann Mikado...
Komme ich heute mit Dose oder Q?
Eigentlich sollte es ja schon den ganzen Tag schiffen..
Okay, habe gerade mal bei wetter.de geschaut. Die haben besseres Wetter als bei wetter.com
Servus... Das dir als HP2 Fahrer bei 70ccm mehr einer Abgeht ist schon verwunderlich. GrüßleDie neue GS!!! Scheiße ist das Teil geil, Hubraum 1270!!!! ccm
Servus... Das dir als HP2 Fahrer bei 70ccm mehr einer Abgeht ist schon verwunderlich. Grüßle
da gehts mir wie den Duc -Treibern Christoph, die wild onanierend von der Duc 851, auf die 888, auf die 916, auf die 996, auf die 998, auf die 999 gewartet habenServus... Das dir als HP2 Fahrer bei 70ccm mehr einer Abgeht ist schon verwunderlich. Grüßle
:Er wußte schon warum er bis Einbruch der Dunkelheit gewartet hatte, ok ok wir mußten versprechen kein Foto zu machen, aber probesitzen war schon mal lecker, Hände aufn Lenker (ja neue Schalter)....
jetzt sag ich nix mehr......
Tiger
Servus Markus...Das soll also heißen das der neue Motor der GS grundlegend verändert wurde. Erzähle mir lieber etwas von den Wasserkühlern.da gehts mir wie den Duc -Treibern Christoph, die wild onanierend von der Duc 851, auf die 888, auf die 916, auf die 996, auf die 998, auf die 999 gewartet haben
Servus Markus...Das soll also heißen das der neue Motor der GS grundlegend verändert wurde. Erzähle mir lieber etwas von den Wasserkühlern.
Denn bei Ducati sind die einzigen Übereinstimmungen zwischen 851 und 999 die Aufnahme für die Trockenkupplung.
...und 1098 und 1198 sind Motorengenerationen wie von einem anderen Stern.
Gruß Christoph
ähhh, Wasserkühler??? ein Luft-Ölgekühlter Motor braucht keinen Wasserkühler.....jedenfalls noch nicht 2010Servus Markus.... Erzähle mir lieber etwas von den Wasserkühlern.
...und 1098 und 1198 sind Motorengenerationen wie von einem anderen Stern.
wer sagt das???schon wieder am onanieren....??? Mensch, das ist ungesund....
schon wieder am onanieren....??? Mensch Christoph, das ist ungesund....
Der Fahrer des orangenen Bürstelmobils hat uns doch extra beigebracht, dass eine Hand voll SuperPlus das beste Ergebnis bringt......wer sagt das???
Also das, was gestern beim Griechen stand hat aber völlig anders ausgesehen - irgedwie viel kerniger, nicht so ein weichgespülter Plastikbomber...schon passiert und von einer Seite wo wir es nie gedacht hätten
http://gs-forum.eu/showthread.php?t=35612