Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; warum:confused::confused::confused::confused:
ED

ED

Modell
KTM
Servus, bin wieder aus´m Urlaub zurück und wie ich lesen kann habt ihr wieder eine kleine "Italy-Story" (1270ccm) ins Spiel gebracht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Chris13

Chris13

Modell
R 1200 GS
@ Chefe

Bitte geh mal rüber und reiß deinem Nachbarn den Stecker raus!!!!:cool:;)
Er und Armers.. labern und sonst noch die Hütte zu.;):D:rolleyes:

Chris

C

Chefe

Gast
@ Chefe

Bitte geh mal rüber und reiß deinem Nachbarn den Stecker raus!!!!:cool:;)
Er und Armers.. labern und sonst noch die Hütte zu.;):D:rolleyes:

Chris
Sieh's doch einfach so: es gibt die, die in den Rückspiegel hineinschauen und die, die ewig und drei Tage winzig klein darin zu sehen sind...
... und mir zwoa san höchstens als blitzartiges Zoom im Spiegel zum segn... :cool:

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
ARMER IRRER U. WEASEL

Da geht ja mal wieder der Punk ab!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Wenn ich da die Bilder von Weasel sehe gehe ich davon aus das er bei der Heimfahrt immer noch 3 Promille gehabt hat!!

Da haben sich 2 gefunden wo der Name Programm ist.:eek::eek::eek::eek::eek:

Noch dazu das Mädel von der WG betrunken zu machen und dann über sie herzufallen.( Siehe Rote Zunge von Weasel!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:)

So was macht Ihr beiden in Teamarbeit weil das bei Euch Nüchtern nicht geht !!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Schääääämt Euch beiden!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

BOKI

HP-Weasel

HP-Weasel

Ja wenn sie für 6 bestellt war dann will ich auch was davon haben :D:D:D

Das mit den Schwerlastankern und in der Hängematte Dübeln is dann aber leider doch nix mehr gworrn :D:D:D

@BOKI ich will dich darauf hinweisen dass ich nur Sprudel getrunken hab wie man ja leicht an der Sprudelflasche in meiner Hand erkennen kann.

Zudem war ich absolut Nüchtern aufm Motorrad unterwegs ... bis auf die Canabis Schocki ...:D --> Neu im Sortiment

Und Zungen sind in der Regel immer rot !!!:eek::D:D

Dass die Gute Frau Mitbewohnerin beim halb Tisch Couch sleeping in da Mittn durchbricht da brauchtsa a koa Angst hom ... die war gut mim Hauptständer AufgeBOKIt

...um die Dämlichkeit haben wir uns stark bemüht... net dass mer moint s sei nix los gwesn... siehe Bilder:D;):D

Eine Pferdefrisur hatten wir leider nicht :) ... vllt. auch der Grund warum Mann im Team schafft ... wer weis:D:D:D:D:D:eek::p außerdem gehört Pferd in die Salami:D:D
Und Schwerlastdübel san oiwei besser:D:D

Ein Schuft wer beim lesen dieser Zeilen was verkehrtes denkt.:rolleyes::rolleyes:

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
ARGE AI & Weasel

Ja ,ja Du alter Schleckmolch !!!:p:p:p:p:p:p

Ich sag nur TRAU , SCHAU :eek::eek::eek::eek::eek:, WEM !!!!!!!!!!!!!!!

Stille Wasser Gründen tief!!

BOKI

HP-Weasel

HP-Weasel

So i geh mal noch auf die Piste :D:D viel Spaß euch :cool:

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben