Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Wir hom ois gerürt !!! wer spricht dennn da von schüttttteln :D:D:D:D:D mey bin i bläöuuuuu...
HP-Weasel

HP-Weasel

Wir hom ois gerürt !!! wer spricht dennn da von schüttttteln :D:D:D:D:D
mey bin i bläöuuuuu
:D:D:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D:D:cool::cool::cool::eek::eek::eek:

C

Chefe

Gast
Angielein, ohne den einzigen Mod, der's mit Dir aufnehmen kann, derfst uns hier net unterbrechen, derfst da di Buildln oschaugn... :cool:

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Meister Chefe spricht zwar nicht so schnell wie ich, dafür aber mit sieben Siegeln:eek::confused::confused:
Hast jetzt schon den Kisteninhalt allein hinter die Binde gekippt, oder was??!!
Ich versteh im Moment nur Bahnhof:(:confused::confused::eek:

C

Chefe

Gast
Meister Chefe spricht zwar nicht so schnell wie ich, dafür aber mit sieben Siegeln:eek::confused::confused:
Hast jetzt schon den Kisteninhalt allein hinter die Binde gekippt, oder was??!!
Ich versteh im Moment nur Bahnhof:(:confused::confused::eek:
Angielein, ohne den einzigen Mod, der's mit Dir aufnehmen kann, derfst uns hier net unterbrechen, derfst da di Buildln oschaugn... :cool:
Hauptsatz (Anforderung)
Nebensatz 1 (Begründung der Anforderung)
Nebensatz 2 (Alternativangebot ...)

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
Gruß an alle vom Wolfi (Mind), er muss grad selbst und ständig (arbeiten), deswegen macht er sich hier grad ein wenig rar...

H

HP2Sascha

Gast
Danke! Gerade heute dachte ich, ich gehe ihm mal per SMS auf
den Senkel. Solltest Du es lesen Woifi: Halt die Ohren steif! :)

Chris13

Chris13

Modell
R 1200 GS
Wolfi???

Wer ist den dieser Wolfi (mind)?:confused:

Hört sich für mich etwas alt und langsam an!:D;):D Ist das etwa ein Bergaufbremser mit wenig Haar auf dem Kopf?:eek::rolleyes::o
(Wenn er Streß hat kann er auch nicht im Forum lesen!:p:p:p)

Ich gehe jetzt schon mal in den Schützengraben!

Chris

A

ArmerIrrer

Gast

Hört sich für mich etwas alt und langsam an!:D;):D Ist das etwa ein Bergaufbremser mit wenig Haar auf dem Kopf?:eek::rolleyes::o

Chris

Bergaufbremser, ist das nicht das selbe wie Briefkastenbremser??? :cool::cool::cool:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS

Chris
Christine warte mal ab wenn der wieder seine wilden 5 Minuten hat und Alle versägt.;):D

Obwohl hört sich ja nicht so an als ob das bald sein wird.:rolleyes::eek:

C

Chefe

Gast
Ich glaube Lilymaus ist seit heute im Urlaub!:cool:
Da lasst mal alle hier Richtig die Sau raus!:D;):p

Chris
Äähmmm, ich hab' da so den Eindruck, da will einer noch schnell mal eine zünftige Rauferei unter Mannsbildern anzetteln, bevor er keine Erlaubnis mehr für solcherlei Stammesrituale bekommt ;):D:D:D:p

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben