HP-Weasel
Wir hom ois gerürt !!! wer spricht dennn da von schüttttteln
mey bin i bläöuuuuu
mey bin i bläöuuuuu
Wir hom ois gerürt !!! wer spricht dennn da von schüttttteln
mey bin i bläöuuuuu
Was macht'n jetzt d' Angie ohne ihre Kummer-NummerIch glaube Lilymaus ist seit heute im Urlaub!
...
Du meinst doch jetzt nicht mich, oder??!!Was macht'n jetzt d' Angie ohne ihre Kummer-Nummer
Ich glaube Lilymaus ist seit heute im Urlaub!
Da lasst mal alle hier Richtig die Sau raus!
Meister Chefe spricht zwar nicht so schnell wie ich, dafür aber mit sieben Siegeln
Hast jetzt schon den Kisteninhalt allein hinter die Binde gekippt, oder was??!!
Ich versteh im Moment nur Bahnhof
Hauptsatz (Anforderung)Angielein, ohne den einzigen Mod, der's mit Dir aufnehmen kann, derfst uns hier net unterbrechen, derfst da di Buildln oschaugn...
Wer ist den dieser Wolfi (mind)?
Hört sich für mich etwas alt und langsam an! Ist das etwa ein Bergaufbremser mit wenig Haar auf dem Kopf?
(Wenn er Streß hat kann er auch nicht im Forum lesen!)
Ich gehe jetzt schon mal in den Schützengraben!
Chris
Nein, eher wie Kurvenparker.Bergaufbremser, ist das nicht das selbe wie Briefkastenbremser???
Christine warte mal ab wenn der wieder seine wilden 5 Minuten hat und Alle versägt.Wer ist den dieser Wolfi (mind)?
Hört sich für mich etwas alt und langsam an! Ist das etwa ein Bergaufbremser mit wenig Haar auf dem Kopf?
Chris
Wirste jetzt auch mutig Sascha ?Grab ihn tief Chris, seeeeeeeeehr tief!
Nein, eher wie Kurvenparker.
siegschdes!... kannste mal sehen.
Ich glaube Lilymaus ist seit heute im Urlaub!
Da lasst mal alle hier Richtig die Sau raus!
Äähmmm, ich hab' da so den Eindruck, da will einer noch schnell mal eine zünftige Rauferei unter Mannsbildern anzetteln, bevor er keine Erlaubnis mehr für solcherlei Stammesrituale bekommtWer ist den dieser Wolfi (mind)?
Chris