Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Na, biste gerade fertig mit dem CHRISstollen geworden? Chris, mein Tag kommt.... gaaaanz sicher. Sobald am Ammersee gebaut wird, werde ich am...
Ham-ger

Ham-ger

Modell
1200 GS
Na, biste gerade fertig mit dem CHRISstollen geworden?

Chris, mein Tag kommt.... gaaaanz sicher. Sobald am Ammersee gebaut wird, werde ich am Stammtisch genau ggü von dir sitzen. :D

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
herbstdepression !!

Hei Jungs,

bei diesem Wetter sitzt man nicht zuhause und schreibt ins Forum sonder sitzt man auf der GSpusi und braust bei diesem Königswetter durch die Gegend.:D:D:D

Mir bleibt ja nichts anderes übrig als zu Fuß in die Dolomiten zu gehen um meine Runden zu drehen.So viel Urlaub habe ich gar nicht mehr.:(:(

Also geniest diesen schönen Tag da er fürs Mopped fahren gemacht ist:D:D

BOKI

Pseikobilly

Pseikobilly

Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Wann und wo ist den euer Stammtisch?? wenn ich die letzten Beiträge (Weihnachtsfeier?) so lese dann ist es bei euch sicher lustig:D:D:D
Und ich würde als Schwabe Anschluß finden....;)

S

shorty

ne....

so geht das nicht!

als erstes mußt du schon dem balu sein SM studio als dummy zur verfügung stehen, heißt für dich als in münchen lebender schwabe....voll das latex, peitsche und alle dürfen sich an dir bef....nein gut tun....
erst dann lieber zeichenbilly, erst dann darfst du dich hier melden und wenn dir dann das glück hold ist- du dich auch noch schmerzfrei setzen kannst....dann ist stammtisch für dich!
stammtisch heißt aber nicht saufen....nein....du bedienst erst einmal uns...uns alle...und glaub mir, hertzi, boki und auch alle anderen sind sehr sehr sehr anspruchsvoll...
du glaubst das nicht ??? dann frag mal lillyfee....:p:p:p

na ???? noch bock auf stammtisch ???? :D:D:D

Pseikobilly

Pseikobilly

Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
so geht das nicht!

als erstes mußt du schon dem balu sein SM studio als dummy zur verfügung stehen, heißt für dich als in münchen lebender schwabe....voll das latex, peitsche und alle dürfen sich an dir bef....nein gut tun....
erst dann lieber zeichenbilly, erst dann darfst du dich hier melden und wenn dir dann das glück hold ist- du dich auch noch schmerzfrei setzen kannst....dann ist stammtisch für dich!
stammtisch heißt aber nicht saufen....nein....du bedienst erst einmal uns...uns alle...und glaub mir, hertzi, boki und auch alle anderen sind sehr sehr sehr anspruchsvoll...
du glaubst das nicht ??? dann frag mal lillyfee....:p:p:p

na ???? noch bock auf stammtisch ???? :D:D:D
Jetzt bin ich etwas verwirrt.... :eek::eek::eek:
Ich bin doch als Entwicklungshelfer nach Bayern gekommen!!!:D:D:D:D
Ich fahre auch immer nur wenn es dunkel ist nach Württemberg zum arbeiten ,da mich mein jetztiger Arbeitgeber immer noch braucht:rolleyes:
Aber wenn die Aufnahme so anspruchsvoll ist werde ich das bewältigen, aber wehe es kommen Beschwerden!!!!!:D:D:D

D

Dani

Modell
Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
Hei Jungs,

bei diesem Wetter sitzt man nicht zuhause und schreibt ins Forum sonder sitzt man auf der GSpusi und braust bei diesem Königswetter durch die Gegend.:D:D:D

Mir bleibt ja nichts anderes übrig als zu Fuß in die Dolomiten zu gehen um meine Runden zu drehen.So viel Urlaub habe ich gar nicht mehr.:(:(

Also geniest diesen schönen Tag da er fürs Mopped fahren gemacht ist:D:D

BOKI
zu Fuß müssen die Dolomiten super schön sein, da kannst Du dir alles genau beim vorbeilaufen anschaun, ha:D:D:D;);):p

Ham-ger

Ham-ger

Modell
1200 GS
sechssstellig

CONGRATULATIONS !!!!

100.182 KLICKS

Nur Boki's und Balu's SM Stüberl und die Kochseite von Christine in der Rubrik lustige Weihnachtsbäckerei haben mehr klicks (pro Tag)

Freu mich auf den nächsten Stammtisch :D:D

Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
CONGRATULATIONS !!!!

100.123 KLICKS

Nur Boki's und Balu's SM Stüberl und die Kochseite von Christine in der Rubrik lustige Weihnachtsbäckerei haben mehr klicks (pro Tag)

Freu mich auf den nächsten Stammtisch :D:D

;););););):D:D:D:D:D

Ich freu mich auch, wird luschdig...

Pseikobilly

Pseikobilly

Modell
Hat mich denn keiner lieb???:confused::confused::confused:
Bin im normalfall ganz artig und lieb!!:rolleyes:

Ham-ger

Ham-ger

Modell
1200 GS
DASS werden wir dir nach deinem Einstand schon sagen.
Nächster Stammtisch ist am 05. November und zwar genau hier beim Griechen. Du erkennst den Griechen am großen Werbeschild "SM-Studio Akropolis"
Die Koordinaten sind 48.303875,11.637724.

EDIT: Ähhh, natürlich haben wir auch einen im Oktober, sozusagen direkt am 01.10

salute
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Pseikobilly

Pseikobilly

Modell
Habt ihr im Oktober keinen Stammtisch???
Hätte da noch Urlaub.
An was für einen Einstand habt ihr gedacht?? (Kekse???):rolleyes::rolleyes:

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
Umgodswuin !!

:D
Ja Servus ,:rolleyes::rolleyes:

Duuuuuuuu willst unbedingt zum Stammtisch kommen?:eek::eek::eek:

Einen, wegen übertriebenen Geizes ausgewiesenen Schotten nennt man bei uns am Stammtisch einen Schwaben!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wir haben da schon einen :(:(:(,deren Name Programm ist und es geschafft hat im Forum einen Spendenaufruf zu aktivieren um noch seinen GS zu tanken. In wirklichkeit hat er in Schorschis SM Stüberl so lange auf den Stammtisch anschreiben lassen bis er nichts mehr bekommen hat.

Folglich hat er auch seine Putzfrau nicht mehr bezahlen können und lies
3 Flotte GS Bikerinen 700 km anfahren um seine Wohnung zu putzen :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Wenn Du immer noch kommen willst und nicht die o.g. Eigenschaften aufweist und zur Weihnachtsfeier mit Balus Latexanzug ( andere sagen Zelt dazu) an der Stange tanzt ,( Dani ist auch dabei:p:p) dann kannst Du gerne kommen.:D:D:D

Gruß BOKI

ps. Hat Dir überhaupt schon jemand gesagt das der Jahresbeitrag 600.- Euro beträgt ?? ( nur beim 2. Besuch zahlbar!)

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben