Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Brüller !!!:D:D:D:D:D:D:D Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
A

ArmerIrrer

Gast
Nächstes Mal gibt es dunkle Schoki mit 70% und 86% Cacao...

Wollt ich nur mal gesagt haben... Noch werden Bestellungen angenommen... :p;):D Aber denkt dran, ich hab nur ne 11er ohne Koffer und kann nicht unendlich mitbringen...

Ham-ger

Ham-ger

Modell
1200 GS
Aber sag den anderen nicht das Du bald deine eigenen 4 Wände bauen willst ....
Ich weiß es, ich weiß es und warte schon ganz nervös auf den Startschuß. Sofern Chris dann überhaupt noch zum Stammtisch kommen wird, beantrage ich heute schon bis auf weiteres den Platz ggü von Chris. :D:D:D:D:D:D

Chris13

Chris13

Modell
R 1200 GS
Um den Platz mir gegenüber zu bekommen mußt du dich am Stammtisch erst einmal "Hocharbeiten"!!!;):D:rolleyes:

Mal schauen ob du überhaupt für die 1.Liga taugst.:D
Ich will jetzt nicht wissen an was ihr schon wieder denkt.:eek::eek::eek:

@shorty
Komm du nur zum Stammtisch:cool:;)

Chris

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
Ich weiß es, ich weiß es und warte schon ganz nervös auf den Startschuß. Sofern Chris dann überhaupt noch zum Stammtisch kommen wird, beantrage ich heute schon bis auf weiteres den Platz ggü von Chris. :D:D:D:D:D:D

Ja lieber Stefan,

das mit dem Sitzplatz ist nicht so einfach!! Da kommen nur die Purschen hin, die letztes Jahr am Gardasee Ausflug waren und die Heizungsrohre zum glühen brachten.:D:D:D:D

Da gibt es noch einen Stammtischler der ausser Dir einen Pferdeschwanz hat und ganz schön Eifersüchtig werden kann wenn es um Chris geht:mad::mad::mad::mad:.

Ich will Dich nur vorwarnen um nicht wieder eine Handgreifliche Auseinandersetzung zu schlichten.:o:o:o

Gruß BOKI

Der hat auch von Berufswegen Handschellen in seinem Besitz !!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
(Zitiert aus einem anderen fred, den ich nicht zumüllen wollte) Ich hätte aber noch ne Frage: Darf ich die Duftnote noch aussuchen????;)

Angie !!

Natürlich darfst Du die Duftnote wie das letzte mal aussuchen!!

Dieser Massageöl (Angie "Love 4 ever ") aus Knoblauch und Moschus , verfeinert mit Extrakten aus Maronen ,Auberschinenmouse, Bananesplitt und Zedernholz unterstützt den aphrotisierenden Lebertran in seiner Wirkung!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bitte vergiss nicht, wie das letzte mal die Nasenklammern für den Stammtisch mitzunehmen.:o:o

Falls ich nicht kommen kann werden sich die anderen um deine Massage prügeln:D:D:D:D

Bis bald :DBOKI:D:D
Also Boki,
das letzte Massageöl hattest du mitgebracht, wenn du dich erinnern magst. Und aphrotisierend waren höchstens meine flinken Finger;) (Da war ich mal nicht zu schnell:p:rolleyes:)

Für's nächste Mal habe ich bei Schorschie eine besondere Geheimrezeptur mit "frei-Haus-Lieferung" zum Griechen bestellt.

Lass dich überraschen.Und ich bin sicher, du kommst:D:D:p:rolleyes:

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
Super Angie ,

dann bringst Schorschi SM Öl mit und ich die Handschellen (die hat sich Balu ausgeliehen weil er seine nicht mehr findet ):D:D

Falls Du noch die " Griechische Feder " benötigst sag mir bescheid. Die hat sich Ampertiger und Chris ausgeliehen.

Dani wird mit der Latexmaske von HamGer Stefan an der Stange tanzen.Du darfst Ihr wieder einen 10 er ins Strumpfband stecken.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bis bald BOKI

A

ArmerIrrer

Gast
Also Boki,
das letzte Massageöl hattest du mitgebracht, wenn du dich erinnern magst. Und aphrotisierend waren höchstens meine flinken Finger;) (Da war ich mal nicht zu schnell:p:rolleyes:)

Für's nächste Mal habe ich bei Schorschie eine besondere Geheimrezeptur mit "frei-Haus-Lieferung" zum Griechen bestellt.

Lass dich überraschen.Und ich bin sicher, du kommst:D:D:p:rolleyes:

net schon wieder, die Sauerei immer, furchtbar... ;);):D:D:D:D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Super Angie ,

dann bringst Schorschi SM Öl mit und ich die Handschellen (die hat sich Balu ausgeliehen weil er seine nicht mehr findet ):D:D

Falls Du noch die " Griechische Feder " benötigst sag mir bescheid. Die hat sich Ampertiger und Chris ausgeliehen.

Dani wird mit der Latexmaske von HamGer Stefan an der Stange tanzen.Du darfst Ihr wieder einen 10 er ins Strumpfband stecken.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bis bald BOKI
Na, ich denke, Balus Handschellen kann ich als Fußfesseln benutzen:eek:

Die Feder kannst du den beiden noch lassen, sollen auch ihren Spaß haben:p:p

Apropos, fällt mir gerade so ein. kennst du eigentlich den Unterschied zwischen erotisch und pervers????:eek:
Erotisch ist: die Frau mit der Feder zärtlich zu streicheln
Pervers ist: wenn das Huhn noch dranhängt:eek::eek::D:p

Na, und bezahlen tue ich den beiden nix!!!! Ich dachte bei euch beruht alles auf Gegenseitigkeit;)

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
Angie !!

in den 10 Euro sind doch das Essen und alle Gertränke Inclusive !!!:):)

Aber sag es nicht weiter sonst kommen noch mehr zum Stammtisch !!

BOKI

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
Und einen Zopf habe ich auch :D:D
Ich habe auch nichts anderes feststellen können !!
Dein Zopf aus Hefeteig ! Echt klasse Hausrezept von deiner Oma !!

Bringst wieder einen mit zum Stammtisch !! Ich spendiere die Marmelade und der Chris die Butter dazu !!

Mahlzeit

@Chris

Na,na,na! Diese Witze :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:!! Ich hätte gemeint das Du ein anständiger Kerl bist!

A

ArmerIrrer

Gast
So nen komischer Schwabe mit ner HP hat eben bei mir angefragt ob wir den Oktoberstammtisch net aufs Oktoberfest verlegen wollen / sollen...

HP-Weasel

HP-Weasel

welcher schwabe kommt nur auf so eine idee ?:confused:

HP-Weasel

HP-Weasel

he he Infiltration und guerilla taktik =D

.... Also bin mal Duschen ... hier stinkts nämlich so :D:D:D
Müssen irgendwelche Ochsen in meinem Zimmer unterwegs gewesen sein :confused::mad:

Die Messe in Essen, gestern, übers Schweißen war ne echt dufte Sache :D:D

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben