BOKI
- Modell
- Hob koans mehr !
Ein- und Ausladung in einem... Iss ja wie beim Ü-Ei ....Aber denkt dran...
Ich weiß es, ich weiß es und warte schon ganz nervös auf den Startschuß. Sofern Chris dann überhaupt noch zum Stammtisch kommen wird, beantrage ich heute schon bis auf weiteres den Platz ggü von Chris.Aber sag den anderen nicht das Du bald deine eigenen 4 Wände bauen willst ....
Ich weiß es, ich weiß es und warte schon ganz nervös auf den Startschuß. Sofern Chris dann überhaupt noch zum Stammtisch kommen wird, beantrage ich heute schon bis auf weiteres den Platz ggü von Chris.
Also Boki,(Zitiert aus einem anderen fred, den ich nicht zumüllen wollte) Ich hätte aber noch ne Frage: Darf ich die Duftnote noch aussuchen????
Angie !!
Natürlich darfst Du die Duftnote wie das letzte mal aussuchen!!
Dieser Massageöl (Angie "Love 4 ever ") aus Knoblauch und Moschus , verfeinert mit Extrakten aus Maronen ,Auberschinenmouse, Bananesplitt und Zedernholz unterstützt den aphrotisierenden Lebertran in seiner Wirkung!
Bitte vergiss nicht, wie das letzte mal die Nasenklammern für den Stammtisch mitzunehmen.
Falls ich nicht kommen kann werden sich die anderen um deine Massage prügeln
Bis bald BOKI
das letzte Massageöl hattest du mitgebracht, wenn du dich erinnern magst. Und aphrotisierend waren höchstens meine flinken Finger (Da war ich mal nicht zu schnell)
Für's nächste Mal habe ich bei Schorschie eine besondere Geheimrezeptur mit "frei-Haus-Lieferung" zum Griechen bestellt.
Lass dich überraschen.Und ich bin sicher, du kommst
Also Boki,
das letzte Massageöl hattest du mitgebracht, wenn du dich erinnern magst. Und aphrotisierend waren höchstens meine flinken Finger (Da war ich mal nicht zu schnell)
Für's nächste Mal habe ich bei Schorschie eine besondere Geheimrezeptur mit "frei-Haus-Lieferung" zum Griechen bestellt.
Lass dich überraschen.Und ich bin sicher, du kommst
net schon wieder, die Sauerei immer, furchtbar...
Na, ich denke, Balus Handschellen kann ich als Fußfesseln benutzenSuper Angie ,
dann bringst Schorschi SM Öl mit und ich die Handschellen (die hat sich Balu ausgeliehen weil er seine nicht mehr findet )
Falls Du noch die " Griechische Feder " benötigst sag mir bescheid. Die hat sich Ampertiger und Chris ausgeliehen.
Dani wird mit der Latexmaske von HamGer Stefan an der Stange tanzen.Du darfst Ihr wieder einen 10 er ins Strumpfband stecken.
Bis bald BOKI
Und einen Zopf habe ich auchDa gibt es noch einen Stammtischler der ausser Dir einen Pferdeschwanz hat
Ich habe auch nichts anderes feststellen können !!Und einen Zopf habe ich auch
Dieses Niveau zeichnet einige Stammtisch Schwestern eben aus
welcher schwabe kommt nur auf so eine idee ?