Yellow Duck
Alles kann - nichts muß.
Hallo Jojo,
das sehe ich genau so.
Ich habe auch keine Lust um jeder Preis, eine bestimmte Mindestkilometerfahrstrecke abzureissen.
Das ganze sollte schon etwas relext ablaufen.Die meisten
haben sicher die ganze Woche Ihr ,,Soll" zu erfüllen, und wollen am Wochenende unter Gleichgesinnten einen Streesfreien/schönen Tag verbringen.
Ich halte es meistens so, das ich mir ein ungefähres Ziel
aussuche und wenn dann Unterwegs die Cafepause länger wird, eine spontane Besichtigung/Stadtbummel oder so gemacht wird. Die Tour ganz flexibel gestaltet wird.
Nach dem Motto: Alles kann - nichts muß.
Ich denke eine geplante Tour nach Eupen, ist absolut, schon eine gute Zielvorgabe. Es stellt sich nur die Frage nach einem Tagesablauf, der für jeden einzelnen irgendwo akzeptabel ist. (die bisher aufgestellte Planung ist es nicht)
Hallo Jojo,
das sehe ich genau so.
Ich habe auch keine Lust um jeder Preis, eine bestimmte Mindestkilometerfahrstrecke abzureissen.
Das ganze sollte schon etwas relext ablaufen.Die meisten
haben sicher die ganze Woche Ihr ,,Soll" zu erfüllen, und wollen am Wochenende unter Gleichgesinnten einen Streesfreien/schönen Tag verbringen.
Ich halte es meistens so, das ich mir ein ungefähres Ziel
aussuche und wenn dann Unterwegs die Cafepause länger wird, eine spontane Besichtigung/Stadtbummel oder so gemacht wird. Die Tour ganz flexibel gestaltet wird.
Nach dem Motto: Alles kann - nichts muß.