Vancouver
- Modell
- R 1200 GS 2008
Also - auch wenn ich in meiner Zusage weiter oben ein wenig Skepsis habe durchblicken lassen, muss ich trotzdem nochmal meinen Senf dazu geben: Es ist klasse, dass Jochen die Organisation des ersten Stammtisches übernimmt. Gut - jetzt wird es ein Stammtisch mit Ausfahrt. Stand so nicht unbedingt im Anfangspost, wird sich aber aus den Meldungen so ergeben haben. Immer noch heißt es "keiner muss" - also wer "nur" zum Stammtisch kommt (sprich morgens Kaffee und Brötchen) und dann an der Tour nicht teilnimmt, ist sicher genauso gerne gesehen wie jemand, der den ganzen Tag dabei ist oder vielleicht auch erst zum Mittagessen dazustößt, weil .... Berufsschule ist.Schade, da hat jemand etwas völlig falsch verstanden!
- keine ständige Anmeldung
- kein Zwang
- keine Regelmäßige zwingende Teilnahme
aber das steht ja schon alles im vorletzten Text!
Für das erste beschnuppern sollte lediglich ein Platz für ein gemeinsames Frühstück gefunden werden. Soll man denn, in einem Cafe mit 4 Tischen, mit 23 oder mehr Bikern einschlagen (wenn dann alle kommen)?
Oder sollten vielleicht unterschiedliche Ziele angefahren werden?
Schade!
Peter bitte lasse uns das mit pN's besprechen, du hast wirklich etwas falsch verstanden, o.k.!
Gruß
Jochen
Natürlich wirkt das mit dem Fragebogen erstmal fürchterlich Vereinsmäßig - aber wieso immer gleich negativ? Es bemüht sich jemand, vorher festzustellen wer evtl. mit wem zusammenpasst, damit nachher das Gemaule kleiner ist. Ist doch super dass sich einer die Arbeit macht. Wenn das schon der 25. Stammtisch wäre, würde die Stammbesetzung die gegenseitige Fahrweise kennen und wissen, wer mit wem am besten klarkommt und fährt.
Mir ist es übrigens auch mal passiert, dass sich 6 Leute angemeldet haben zu einem "Stammtisch" - und ich den entsprechenden Tisch reserviert habe. Da schönes Wetter war, sassen plötzlich 14 Leute im Biergarten, was auch erst kein Problem war. Als es anfing zu regnen wollten dann drinnen 14 Leute an einen 6er Tisch....
Ich bin echt nicht der Vereinsmeier und kein Fan von "alles ist organisiert", aber das hier ist schon das Mindestmaß damit das mit 23 Leuten funktioniert.
Danke, Jochen für die Orga!
Gruß
Sven