Von der Sonne geweckt......
Heute Morgen aufgestanden, aus dem Fenster gesehen und ...........Sonnenstrahlen!
Irgendwie fühlte ich mich dazu genötigt heute eine kleine Runde zu drehen, .........so gedacht und schon in die Tat umgesetzt.
Also rauf auf die Q und los ging's, zunächst Richtung Euskirchen, Bad Münstereifel nach Schuld. Dort angekommen gab's leider keinen Kaffee, denn der Treff war geschlossen. Aber es gab dennoch "Flüssiges", es wurde grauer und grauer und die Feuchtigkeit von oben nahm zu. Aus der groben Richtung Blankenheim kamen wieder ein paar Sonnenstrahlen durch und somit war der weitere Streckenverlauf geklärt. In Blankenheim im Eis-Cafe einen Kaffe geschlürft und weiter Richtung Schleiden, von dort über Vogelsang nach Heimbach. Man, das war ganz schön kühl unterwegs, aber es blieb wenigstens trocken. In Heimbach, der Q auch noch ein wenig Sprit spendiert und ab ging es Richtung Heimat. Die L249 von Heimbach nach Nideggen ist in der Höhe Blens, aufgrund von Bauarbeiten gesperrt. Ein freundlicher Bauarbeiter meinte, mit so einem (Zitat) "Crossmotorrad" kann man schon dadurch. Ich dachte mir bevor ich nun wieder außen herumeiere, nehme ich das Angebot an. Hallo..........., was für eine Sauerei, nicht nur Schotter.........nein, sondern richtige Schlammlöcher! Mein schönes Mopped!! So hat meine GS noch nie ausgesehen, der Dreck ist bis zum Tank und über die Sitzbank verteilt.
Ich gehe jetzt mal fleißig schrubben und putzen. Die Sonne lacht ja schon wieder
!
Wer am Sonntag aus Richtung Düren kommt, sollte besser diese Baustelle umfahren. (ist ja auch gesperrt)
Gruß
Jochen