Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Diskutiere Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Karfreitagtour........gerne wieder Hallo liebe Tourenbegleiter, uns hat es heute viel Spaß gemacht. Eine super nette und tolle Truppe hat sich...
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Karfreitagtour........gerne wieder

Hallo liebe Tourenbegleiter,

uns hat es heute viel Spaß gemacht. Eine super nette und tolle Truppe hat sich gefunden. Alles super toll gelaufen und wir werden uns immer wieder gerne mit euch treffen :)!

Eben im Wettercom gelesen,.......... Regen in Luxemburg und Belgien!
Das heißt, unser Regenmacher ist ab heute............, (keine Namen);). Somit bin ich raus, als Wettermacher :D:D:D;)

Werde unsere Bilder gerne an euch weiterleiten. Bitte um Mitteilung der eMail-Adressen, bitte via pN's.

Viele liebe Grüße und schöne Ostertage
Jojo und Melanie

GS Klaus

GS Klaus

Modell
R 1200 GS-Adv. 2007
Okidoki

Oh ja, das war eine klasse Ausfahrt mit großem Anspruch auf eine Wiederholung. Tourlänge, Teilnehmer und Tempo (ich durfte hinten fahren) waren perfekt.

Der Dank geht an alle Teilnehmer für den schönen Tag und die besten Genesungswünsche gehen an alle Erkrankten!!

Habt ein schönes Osterfest!!!! :):)

Gruß aus der Eifel

Klaus

GS Klaus

GS Klaus

Modell
R 1200 GS-Adv. 2007
Vom Regen in die Traufe ..........

Eben im Wettercom gelesen,.......... Regen in Luxemburg und Belgien!
Das heißt, unser Regenmacher ist ab heute............, (keine Namen);). Somit bin ich raus, als Wettermacher :D:D:D;)

Hallo Jojo,

jetzt bist Du den Titel des Regenmachers quitt geworden da kommt der nächste Ärger auf Dich zu:

meine Frau hat unser Forum gestöbert und Deine Bezeichnung "Weibchen" für Ihre Person entdeckt - she's not amused! :mad::rolleyes:
Den Rest tragt ihr irgendwann persönlich aus - aber irgendwie erscheint schon wieder eine Gewitterwolke über Deinem Haupt - Du ziehst die Unwetter halt magisch an :D;):D

Bis denne

Klaus

GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
.......das wollte ich nicht........

jetzt bist Du den Titel des Regenmachers quitt geworden da kommt der nächste Ärger auf Dich zu:

meine Frau hat unser Forum gestöbert und Deine Bezeichnung "Weibchen" für Ihre Person entdeckt - she's not amused! :mad::rolleyes:

Sehr geehrte Frau von GS Klaus (kenne leider nicht deinen Namen),

bitte keine Verbindung zwischen "Weibchen" und Weib herstellen. Denn "Weibchen" ist nicht negativ gemeint, sondern eher voller Respekt und sehr liebevoll, daher auch die Endung "chen". Im Vergleich hierzu, "Frauchen" oder auch "Pinselohräffchen";).
Ich hoffe, das die Freundschaft und auch die Welt, mit dieser Klarstellung wieder hergestellt ist:)!

An alle Damen:
Ich knie nieder, schaue voller Reue und Respekt zu euch auf. Hiermit bitte ich, höflichst und in aller Form um Entschuldigug!!!!!!!!!!!!
Da diese Ausdrucksweise meinerseits keinerlei negative Betrachtungsweise beinhaltet, werde ich diese weiterhin nutzen ;):D;).

Liebe Grüße
Jochen

GS Klaus

GS Klaus

Modell
R 1200 GS-Adv. 2007
Regelmäßiges Treffen

Hat denn jemand Lust auf ein regelmäßiges Treffen? Beispielsweise kann man einen monatlich sonntäglichen Frühschoppen im Bistro in Heimbach abhalten; anschließende Ausfahrt natürlich nicht ausgeschlossen.

Eure Meinung?

Nochmals frohesch Oschterfescht

Der Klaus

Vancouver

Vancouver

Modell
R 1200 GS 2008
Also... so grundsätzlich und theoretisch hört sich das nicht schlecht an, die Chemie in der Gruppe war ja ganz okay. Allerdings... könnte man ja vielleicht einen wechselnden Startpunkt wählen, um auch andere Strecken fahren zu können.
Theoretisch bin ich dabei - ob ich das aber jedes mal mit Familie und Arbeit (Bereitschaft) geklärt bekomme, wird sich zeigen.

Gruß
Sven

P.S.: Nachdem ich mich alleine vom Acker gemacht hatte, schien wieder die Sonne... nur mal so zum Nachdenken :D

Yellow Duck

Yellow Duck

Modell
R 1200 GS
Frühschoppen

Hat denn jemand Lust auf ein regelmäßiges Treffen? Beispielsweise kann man einen monatlich sonntäglichen Frühschoppen im Bistro in Heimbach abhalten; anschließende Ausfahrt natürlich nicht ausgeschlossen.

Eure Meinung?

Der Klaus
Das ist eine gute Idee.
Besonders für die Wintermonate, da verliert man sich nicht aus den Augen.
Nur Frühschoppen - Ausfahrt ! Verträgt sich das.
Sonst müßten die,, Weibchen " :D die Weiterfahrt antreten.
Cafe/Milchcafe - Ausfahrt hört sich da besser an.

@Vancouver
Das betrifft sicher die meisten. Ich könnte in der Regel auch nur jedes 2 Wochenende/Sonntag.:mad:

Aber man kann auch schlecht erst jedes Treffen abstimmen.Ist ja alles zwanglos.

Um sich die ganze Sache besser Merken zu können
schlage ich mal den 1 oder letzten Sonntag eines jeden Monats vor.

Ausfahrt 19.04.2009
10,00 Heimbach.(ca 200 KM Tour) - Altenahr- Neuenahr- übern Rhein, ne Schleife drehen - Königswinter retour.

GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS

Eure Meinung?

Der Klaus

Das hört sich gut an :)!
Sehe es aber auch, wie Sven, wechselnde Startpunkte wären schon ganz gut. Wir können ja das Bistro in Heimbach mal grundsätzlich als Haupttreffpunkt nehmen. (Ausnahmen sind natürlich jederzeit möglich ;))

Ich mache unter der Berücksichtigung aller Interessen und der Gleichberechtigung, folgenden Vorschlag;

Wer eine Tour ausgearbeitet hat und organisiert, legt auch den Treffpunkt fest. Denn wir kommen alle aus verschiedenen Regionen und somit haben wir, sehr unterschiedliche Anfahrtskilometer. Ich finde es nicht so gut, wenn jedesmal, die Aachener, Heinsberger, Krefelder u.s.w. bis nach Heimbach kommen müssen.

Schöne Ostertage wünscht
Jochen

Hier noch einige Bilder von unserer ersten Tour

Zuletzt bearbeitet:
polli

polli

Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Stammtisch

Hallo GS-ler und Stammtischfreunde,

ein fester Stammtischtag macht grundsätzlich Sinn.
Es wird natürlich vorkommen, daß der/die ein oder andere nicht kann.
Kann man nix machen.
Aber ohne "Regel" - mäßigen Termin gibt es keine Ausnahmen.

Wenn die Treffen und Fahrten so unverfänglich wie Karfreitag ablaufen, können wir ruhig noch viele schöne, lustige (Pausen) Touren und Treffen gemeinsam unternehmen.

Viele Grüße

Birgit und Helmut;);)

Yellow Duck

Yellow Duck

Modell
R 1200 GS
Treffpunkte

Denn wir kommen alle aus verschiedenen Regionen und somit haben wir, sehr unterschiedliche Anfahrtskilometer. Ich finde es nicht so gut, wenn jedesmal, die Aachener, Heinsberger, Krefelder u.s.w. bis nach Heimbach kommen müssen.
Seid gegrüßt

die Abfahrorte sollten sich nach dem Tourverlauf Richten.
Macht ja keinen Sinn wenn ich einen Treffpunkt in Heinsberg/Aachen wähle und danach wieder zurück Richtung Eifel Eiere.

Es gibt aber mit Sicherheit auch schöne Touren im Bereich Mergellandroute, Region Limburg (NL) Roermond (@ GS JoJo Gay-Bar :)) Mastricht, Xanten usw.
Im Bereich Krefeld kenn ich mich nicht so aus.

Das war das Wort zum Ostersonntag

Gruß
Ralf

GS Klaus

GS Klaus

Modell
R 1200 GS-Adv. 2007
Ostermesse

Seid gegrüßt

Das war das Wort zum Ostersonntag

Gruß
Ralf

Dieses Forum ist wahrlich einmalig oder habt Ihr schon einmal eine gelbe Ente gesehen die am Ostermontag um 05:37h den anderen Forumsmitgliedern die heilige Messe liest ????? Ich nicht!!! :D:D

Nach dieser Erbauung werde ich jetzt gleich mit meiner Frau eine Chopper-Ausfahrt mit den Starbikern-Eifel auf meiner Else (LS650) unternehmen.

Für alle die es interessiert: Frau von GS Klaus = Gabi

Habt noch einen schönen Tag!!

Der Klaus

Bin nebenbei bemerkt am 19.04.2009 dabei.

steinstark

steinstark

Modell
R1200GS
Frohe Eier zusammen…..

Sorry soooofort mal meinen doofen Senf dazu geben. Wenn ihr möchtet, ist aller Wahrscheinlichkeit nach am 19.04.09 Stammtisch des F – Forums im Route 66 in D-Dorf. Wir brauchen dort nicht zu Frühstücken, sondern können sofort los. Wir waren auch schon mit Peter & Sylvia unterwegs dort, ist super cool da. Wenn ihr möchtet kann man das ja mal ins Auge fassen und dann eine Tour von dort aus planen. Vielleicht Richtung Haus Scheppen oder die andere Richtung Niederrhein !! Aber ich finde Peter Unterwegs hat das soooo gut gemacht der wird bestimmt eine schöne Tour setzen können. Natürlich kann auch jeder andere eine setzen.

Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Modell
F 650 GS
funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Schönen guten Morgen zusammen!!
Es war wirklich ein schöner Freitag mit Euch:D, drum schließe ich mich meinen Vor-schreibern an...immer wieder gern!!
Das mit den wechselnden Startpunkten je nach Tour macht klar Sinn.

Heimbach als Fixpunkt finde ich jetzt nicht ganz so glücklich. Wenn wir uns auch im Winter/mit Dose treffen wollen, fänd ich die Gurkerei bis dort doof. Da wär evtl. was in AB-Nähe oder was man straight anfahren kann doch besser...?? meint petra...:)

GS Klaus

GS Klaus

Modell
R 1200 GS-Adv. 2007
Ausfahrt 19.04.2009

Ausfahrt 19.04.2009
10,00 Heimbach.(ca 200 KM Tour) - Altenahr- Neuenahr- übern Rhein, ne Schleife drehen - Königswinter retour.

Welche Ausfahrt findet denn nun statt? Die Ausfahrt "gelbe Ente" oder der Fraktionsbesuch bei den F650lern in Düsseldorf? :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Mille tak für die Antwort
Klaus

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Meiner einer fährt nach Meerbusch. Hatte mich schon vor Ostern beim Wimpelwärter angemeldet und bin am übernächsten WE sowieso in der Gegend der "Enten-tour"...:o
grüße petra

GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
wat, wie, wo, wann, wer ........

Welche Ausfahrt findet denn nun statt? Die Ausfahrt "gelbe Ente" oder der Fraktionsbesuch bei den F650lern in Düsseldorf? :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Mille tak für die Antwort
Klaus

Isch jetzt auch nix genaues mehr wissen!?!:confused:

"Help me if you can and I know (believe)...........YES YOU CAN!!!!!!!!"

Hallo liebe Gemeinschaft,

na haben wir das Chaos wieder perfekt? Haben wir, haben wir :p;):p:D

Wir können uns leider noch nicht genau festlegen, ob wir am 19.04. euch mit unserer Anwesenheit beglücken werden und entscheiden uns daher kurzfristig.
Wenn wir mitfahren, so werden wir uns evtl. für die Tour von Ralf entscheiden. Denn er hatte es schon länger geplant und außerdem, bekomme ich somit endlich meine versprochenen.......
Pommes Frites :mad:;):D.

Die Karfreitagtour hat Peter wirklich sehr gut, kurzfristig, auf die Beine gestellt. Mein Lob und Anerkennung!:) (Bin ja auch immer brav mit ihm........:D)

Sollten wir uns am kommenden Wochenende nicht sehen. Seid bitte nicht traurig, denn ich komme wieder, nur nicht alle Tage, ist natürlich keine Frage:)

Grüße von
Melanie und Jochen

Thema:

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen - Ähnliche Themen

• GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis): Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 4.4.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.

Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 7.3.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.

Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, unser nächster Stammtisch findet am 8.2.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ) - Ähnliche Themen

• GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis): Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...

Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 4.4.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.

Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 7.3.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.

Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, unser nächster Stammtisch findet am 8.2.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Oben