Berliner
.....ächt ?.....Das steht da, weil die bis 3 Uhr offen haben
....verrückt !....Morgen um diese Zeit steht da das gleiche :P
Ich guck mal, ob ich es auch einrichten kann.
.....ächt ?.....Das steht da, weil die bis 3 Uhr offen haben
....verrückt !....Morgen um diese Zeit steht da das gleiche :P
Schön....Du machst das schon....also Tisch ist für 6 Leute ...evtl. einer mehr ........ächt ?.....
....verrückt !....
Falls dein Sarkasmus darauf bezogen ist, dass dein vorheriger Beitrag auch Sarkasmus war bitte ich dich, dies nächstes mal zu kennzeichnen!.....ächt ?.....
....verrückt !....
Ich weiß nicht so ganz, was du mir damit zum Ausdruck bringen möchtest. Wir müssen uns nicht kennen um uns dennoch eher positiv oder negativ einschätzen zu können, denn schließlich schreiben wir ja hier Beträge. Dem Einen gefällt vielleicht nicht, was der Andere schreibt und schon findet eine Bewertung statt, ohne dass man sich kennt.Denn ich hätte dir auch gegenteiliges zugetraut (da wir uns ja nicht kennen).
Danke und schade. Bis zum nächsten Mal.Also ich kann morgen Abend leider nicht.
Hatte ja schon geschrieben, dass ich erstmal schauen muss.
Euch jedoch viel Spaß
Wieso die Kleinen? Du sollst das machen, nicht Jana.jo jo immer auf die Kleinen ....
@ Berliner , gut angekommen..?
nix gesehen ? bei Kiebeck hat´s doch wiedermal geknallt: Ein Blaulicht stand schon da und das Zweite überholte mich Nonnendamm. Ich war´s aber nicht !...weder Trümmer gesehen, noch Unfälle , noch Blaulichter...
Bist Du schon mal auf Eiern gefahren?.... Nur direkt vor meiner Hütte lag noch Schnee... Das fährt sich wie auf Eiern. ...
nix gesehen ? bei Kiebeck hat´s doch wiedermal geknallt: Ein Blaulicht stand schon da und das Zweite überholte mich Nonnendamm. Ich war´s aber nicht ! ...
Man, eine Woch später sind wir bei latebike. Wie sieht es mit dem Wochenende davor aus. 15.02.?22.02.2013 18:00 Uhr Aaina Tempelhof - Tempelhof, Berlin - Asiatisches Restaurant
mal wieder hier....wenns Recht ist
hoffentlich mit Moped. (Wetter)
Sack ...würde ich jetzt schreiben wenn wir uns näher kennen würden .....Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich am 22.02. bei Mallorquin-Bikes gebucht habe . Bin aber am 28.02. wieder zurück um mich dann auf´s Wintergrillen vorzubereiten (Mist....da muß ich mich ja auch noch anmelden - was für´n Stress am Montag-Vormittag).
Eine Woche vor dem 22. wird das bei mir auch nichts.
Hauptsächlich Interessiert (uns)mich , was die Fähre kostet mit einen Transit.Also....wenn dann Herr Sack - bitte ! (ich mach mal lieber ´n Smiley und kneif noch ´n Auge zu, damit das keiner falsch versteht).
Ich liebe Neider. Neider sind die Motoren der Wirtschaft.
Was interessiert dich denn genau - die gefahrenen Routen, Unterkünfte, Wetter ... ? Ein Kollege fragte mich, ob ich mitkommen möchte. Der wird uns (6 Leute) auch führen. Wenn ich mich bis dahin für ein Tripy2 entscheiden konnte, zeichne ich die Route(n) auf.
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn und der Zustimmung einer einzelnen Dame22.02.2013 18:00 Uhr Aaina Tempelhof - Tempelhof, Berlin - Asiatisches Restaurant
mal wieder hier....wenns Recht ist
hoffentlich mit Moped. (Wetter)