Stammtisch B - MOL - HVL - BAR- PM

Diskutiere Stammtisch B - MOL - HVL - BAR- PM im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; :D Nö, das hat ich nicht gedacht, war schon der Meinung das Du schrauben wolltest. F-Treiber ist auch vom Malojapass noch ein wenig, so etwa...
C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ach wegen dem Wetter mach ich mir keinen Kopp aber mit schiefen Lenker ist's doof und da hab ich dann halt früher Eingewintert um den mal abzuschrauben und nachzuschauen, ob es denn wirklich der Lenker ist.

Oder dachtest du, dass ich zum Einwintern generell den Lenker abbaue? Das wäre komisch :D
:D Nö, das hat ich nicht gedacht, war schon der Meinung das Du schrauben wolltest. F-Treiber ist auch vom Malojapass noch ein wenig, so etwa 3000km mit krummen Lenker gefahren und ich durfte auch mal damit. Ist wirklich doof. Haste Dir irgendwo lang gemacht?

G

Gast20919

Gast
Wir fahren gegen 13:30 los zur Brücke.....!
mit der HP Natürlich...!
Kein Thema:D Liegt von Spandau aus direkt auf dem Weg:p

Nee, sorry, ist so richtig die andere Richtung, die bei uns morgen auf dem Plan steht. F-Treiber braucht noch dringend ein paar Kilometer für die 1000er Inspektion und die schaffen wir in der Stadt nicht. Wir sind morgen im westlichen Brandenburg unterwegs.
Einwintern, Lenker abbauen? Erwartest Du sibirische Verhältnisse?
Mit NoLimit wird das wohl auch nix, zu dritt auf ner HP2 ist nicht ganz legal.

Aber vielleicht fährt NoLimit ja uach mit dem Auto??

Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Modell
F 650 GS
Wann seid ihr dann an der Brücke?
Und vor allem wie erkenn ick dich? :D
Ich setz mich dann einfach auf die HP2 dann kommst du von alleine an ^^

C-Treiber: unfreiwilliger Bodenkontakt durch wegrutschen vor 2/3 Wochen.
Sehr wenig passiert - Auflagepunkte sind Soziafußraste, Lenkerende und unteres Gabelstück.
Aber Lenker ist krumm durch den Aufprall. Deswegen muss ein neuer her nur mal sehen ob ein neuer aus dem Zubehör oder ein gebrauchter originaler.

G

Gast20919

Gast
so gegen 14:15-14:30

Wann seid ihr dann an der Brücke?
Und vor allem wie erkenn ick dich? :D
Ich setz mich dann einfach auf die HP2 dann kommst du von alleine an ^^

C-Treiber: unfreiwilliger Bodenkontakt durch wegrutschen vor 2/3 Wochen.
Sehr wenig passiert - Auflagepunkte sind Soziafußraste, Lenkerende und unteres Gabelstück.
Aber Lenker ist krumm durch den Aufprall. Deswegen muss ein neuer her nur mal sehen ob ein neuer aus dem Zubehör oder ein gebrauchter originaler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Modell
F 650 GS
edit:

Okay alles klar ;D

Grad mal nachgeguckt wie man da so mit öffentlichen hinkommt. Resumee des ganzen: ich lass das lieber.
S-Nikolassee liegt am Anus der Welt ey :X

Aber du kannst ja ma berichten ob die Avus jetzt wieder frei ist. Laut Zeugenaussagen soll sie es sein.

Edit2: bevor ich den sonntag nur rumsitze, was nicht schlecht ist aber was ich gestern schon gemacht habe, bin ich lieber zur Brücke gefahren :P

Zuletzt bearbeitet:
C-Treiber

C-Treiber

Modell
So Mädels. War wieder nett heute. Und nun wissen wir auch wer Schönwetter-Manni ist. Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten zu Hause angekommen.

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Terminverschiebung 08.12.12 --> 09.12.12

Hallo,

auf Wunsch verschieben wir auf Sonntag den 09.12.12, selbe Uhrzeit, selber Ort.

Grüße aus Spandau

Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Modell
F 650 GS
Kann sein das ich ein wenig später als 8 Uhr da bin.

Aber ich gehe mal davon aus, dass wir eh ne Weile im Alberts sitzen? Gemütliches Brunch ist ja nach 1-2 Stunden noch nit vorbei ;-)

Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Modell
F 650 GS
Aso okay dann ist ja alles jut.

Keine Ahnung wieso aber hatte 8 Uhr im kopf ^^

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Kann sein das ich ein wenig später als 8 Uhr da bin.

Aber ich gehe mal davon aus, dass wir eh ne Weile im Alberts sitzen? Gemütliches Brunch ist ja nach 1-2 Stunden noch nit vorbei ;-)
Bring aber bitte was von dem Zeug mit, Du weißt schon...

G

Gast20919

Gast
Pfuuu hatte so ein komische Gefühl mit Alberts Morgen ,also habe ich mal angerufen .Tisch ist Reserviert auf BMW Motorrad um 10 :oo Uhr

also dann ....!!!:smile:

F-Treiber

F-Treiber

Modell
F700GS und R1200R
Pfuuu hatte so ein komische Gefühl mit Alberts Morgen ,also habe ich mal angerufen .Tisch ist Reserviert auf BMW Motorrad um 10 :oo Uhr

also dann ....!!!:smile:
... hab heute auch nochmal bei denen auf der Homepage gelesen, daß ne Reservierung von Vorteil wäre...

Super - vielen Dank, daß Du das übernommen hast :klatschen:

Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Modell
F 650 GS
Joa war ein echt nettes Frühstück ^^

Nächstes mal Brunchen wir dann evtl. irgendwo wo wir nicht rausgescheucht werden weil die Tische nach 3 Stunden neu reserviert sind.

Die Turnhalle nähe Ostkreuz wär mein Vorschlag. Aber ich denke mal, dass nächste Treffen ist eh erst im Januar.

Oder vorher nochmal ne Runde aufn Weihnachtsmarkt? :)

F-Treiber

F-Treiber

Modell
F700GS und R1200R
Joa war ein echt nettes Frühstück ^^

Nächstes mal Brunchen wir dann evtl. irgendwo wo wir nicht rausgescheucht werden weil die Tische nach 3 Stunden neu reserviert sind.

Die Turnhalle nähe Ostkreuz wär mein Vorschlag. Aber ich denke mal, dass nächste Treffen ist eh erst im Januar.

Oder vorher nochmal ne Runde aufn Weihnachtsmarkt? :)
Hat mir auch gut gefallen - wir sind auch mit der Heckschleuder heil wieder daheim - Thorsten hat grad Schnee geschippt und nun erstmal nen dampfenden Tee reinpfeifen.
Ich wollte dieses Jahr gerne mal auf den Weihnachtsmarkt vorm Charlottenburger Schloß - vielleicht wär das ja was fürs nächste Wochenende?

Thema:

Stammtisch B - MOL - HVL - BAR- PM

Stammtisch B - MOL - HVL - BAR- PM - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • GS-Stammtisch Haan - Test - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Oben