Bikerdet
Themenstarter
Vielen Dank für die ganzen Infos.
Werde meine Erfahrungen beim Kauf hier natürlich auch mitteilen.
Ich lese mal mit...Hat jemand von Euch gute Erfahrungen/Beratung mit einem Stadler Händler im Postbereich 4-5 gemacht?
Yep fahr nach BMW Kohl / TT-West nach Aachen.Vielen Dank für die ganzen Infos.
... die kochen auch nur mit Wasser ... denke Stadler / Touratech und Klim sind auf einem Level was die Qualität und Funktionalität angeht ... und auch eine BMW kann noch vor der Einfahrkontrolle einen Motorschaden bekommen. Es kommt dann immer nur darauf an, wie lösungsorientiert man mit dem Kunden umgeht ... da setzt BMW auch nicht die Benchmark...Wieso ist das Service?! Kauf gleich Stadler, dann brauchts keinen solchen "Service".
Mit Verlaub das ist Quatsch !Wieso ist das Service?! Kauf gleich Stadler, dann brauchts keinen solchen "Service".
Klim repariert auch ... und nach einem polizeilich aufgenommenen Unfall, bekommst du nach dem Einsenden deiner defekten Sachen kostenneutral neue Sachen zurück.Dann sag uns doch mal was du erwartest, ne Rukka oder Klim hättest wegschmeissen können oder dir selber jemanden suchen müssen. Bei Stadler, Alne oder Schabenleder kannst du etwas reparieren oder nachträglich ändern lassen
Hey Gina,Ich verstehe manche gar nicht.
Wenn es mich hinschmeißt dann bin doch ich selbst schuld, oder? Soll das dann auch auf Garantie repariert werden?
Die braven Sanis haben den ganzen TT Companero Anzug meines Ex damals mit der kleinen Schere aufgeschnitten. Ohne Rücksicht auf Verluste. So ist das. Schnipp Schnapp und offen.
Bei Stadler vor Ort wurde die Jacke wieder instandgesetzt (fiel danach kaum auf), Hose war definitiv hinüber. Kosten lagen bei ca. 450€.
Für das Geld bekommst du keine neue Jacke, auch keine gebrauchte.