Husqvarna Norden 901

Diskutiere Husqvarna Norden 901 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Du liest zu viel … Solltest mehr fahren und Die Ärzte hören . lasse reden Und dir erst mal nen anständiges Moped wie die Norden Explorer Kaufen 😉
Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
So wie ich informiert bin, liegt ja ein Fehler an den Wellen vor

Vielleicht solltest du dir mal Psychotherapeutische Hilfe suchen
Du bist falsch informiert
Es gibt genügend Wellen deren Härtegrad und Beschichtung nachweislich geprüft und für NICHT aus der Norm befunden wurden .
Höre auf unbewiesene Tatsachen von anderen ohne persönliche Verifizierung weiter zu verbreiten .
Das amerikanische Forum und die Gruppe bei FB ignorieren bringt den Blutdruck wieder auf ein normales Niveau.

@ Die zweite Zeile im Zitat
Da solltest Du mal einen Termin machen
Meiner hat die Nockenwellen beruhigt und denen gesagt das es keinen Grund für irgendeine Aufregung gibt 🧐
Seit 3. 2019 kein Defekt , ich muss tatsächlich so ein scheiß Montagsmodell erwischt haben 🥳
Macht absolut Spaß das Ding .

Die 1300 er ist schon jetzt nachweislich eine Krücke …😇

U

UweGS1300

da ich mit einem Kauf einer 901 befasse muss ich mich ja informieren, bei KTM wird ja ähnliches geschrieben, die ziehen sich das ja auch nicht aus den Fingern.
Außer es sind alles KTM und Norden Hater die nur ein schlechtes Licht auf die Mopeds werfen wollen

U

UweGS1300

Es gibt genügend Wellen deren Härtegrad und Beschichtung nachweislich geprüft und für NICHT aus der Norm befunden wurden .
Höre auf unbewiesene Tatsachen von anderen ohne persönliche Verifizierung weiter zu verbreiten .
Das amerikanische Forum und die Gruppe bei FB ignorieren bringt den Blutdruck wieder auf ein normales Niveau.

Meiner hat die Nockenwellen beruhigt und denen gesagt das es keinen Grund für irgendeine Aufregung gibt 🧐
Seit 3. 2019 kein Defekt , ich muss tatsächlich so ein scheiß Montagsmodell erwischt haben 🥳

Außerdem werde ich mit nichts aufhören, bloß weil sich irgendeiner mit Rosa Brille auf den Schlips getreten fühlt.

bezetausoer

bezetausoer

was bitte sind "unbewiesene Tatsachen" ?

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
was bitte sind "unbewiesene Tatsachen" ?
Da gibt es etliche
Motorex öl ist schuld …
Ktm baut scheiße ,
ktm baut gar nichts sondern lässt bauen .
Nockenwellen taugen nichts , selbst hier gabs Gegenbeweise ..
Usw…..

@ Uwe 1300
Das eis wird dünner
Persönliche anfeindungen sind hier schnell ein Urlaubsschein
Das sind belegbare Fakten und keine ” aufreger ”
Also Contenance

Deine 1300 im Profil hat jetzt schon mehr negative Presse als ne Ktm 😇
In Foren schreiben 95% der Leute die überzogene Vorstellungen haben oder gefrustet sind weil mal etwas ist .
@
” ich hab 15000 € bezahlt ” da kann ich erwarten das das funktioniert .
Das ist aber überall die Erwartungshaltung und kein KTM Phänomen .

Abertausende fahren , null Probleme , und eine geringe Zahl hat Fehler die keiner leugnet .
Und genau die machen ein Fass auf …
Der Rest regt sich über 400 € für einen 1000 er Service auf weil da NUR Ölwechsel gemacht wird .
Auch das ist falsch wenn man mal gewillt ist den Wartungsplan mal genau ansieht .
Letztendlich wollen aber genau diese Leute nicht für 15 € in der Stunde Arbeiten sondern erheblich mehr um sich fürstlich an überteuertem Zubehör für die Karre und sonstigen zu laben …

Auch das ist Fakt …

Zuletzt bearbeitet:
frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Nicht vergessen, es gibt eine Ignorierfunktion. Gottseidank. 😉

U

UweGS1300

Da gibt es etliche
Motorex öl ist schuld …
Ktm baut scheiße ,
ktm baut gar nichts sondern lässt bauen .
Nockenwellen taugen nichts , selbst hier gabs Gegenbeweise ..
Usw…..

@ Uwe 1300
Das eis wird dünner
Persönliche anfeindungen sind hier schnell ein Urlaubsschein
Das sind belegbare Fakten und keine ” aufreger ”
Also Contenance

Deine 1300 im Profil hat jetzt schon mehr negative Presse als ne Ktm 😇
In Foren schreiben 95% der Leute die überzogene Vorstellungen haben oder gefrustet sind weil mal etwas ist .
@
” ich hab 15000 € bezahlt ” da kann ich erwarten das das funktioniert .
Das ist aber überall die Erwartungshaltung und kein KTM Phänomen .

Abertausende fahren , null Probleme , und eine geringe Zahl hat Fehler die keiner leugnet .
Und genau die machen ein Fass auf …
Der Rest regt sich über 400 € für einen 1000 er Service auf weil da NUR Ölwechsel gemacht wird .
Auch das ist falsch wenn man mal gewillt ist den Wartungsplan mal genau ansieht .
Letztendlich wollen aber genau diese Leute nicht für 15 € in der Stunde Arbeiten sondern erheblich mehr um sich fürstlich an überteuertem Zubehör für die Karre und sonstigen zu laben …

Auch das ist Fakt …
Welches Eis?
Willst du mir drohen?
Lang dir mal an die eigene Nase, unglaublich was sich irgendwelche Leute sich raus nehmen.
Guck doch mal ins KTM Forum was da über deine ach so Tolle Norden berichtet wird.
Und wenn ich sagen würde, die Norden ist scheisse oder ich würde sagen ich finde die Norden scheisse dann ist es meine Sache.
Und wenn dir was nicht passt, geh in Keller und heul ne Runde, weil jemand dein Moped beleidigt.

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Die 'Ignorieren'-Funktion ist in der Tat hilfreich, sich vor dem immer wiederkehrenden geistigen Dünnpfiff von einigen hier zu schützen. Ich finde zwar, dass dabei das Pferd von hinten aufgezäumt wird, da die Verursacher des Ärgernisses vieler nicht vor die Tür gesetzt werden, aber diese Funktion ist besser als nüscht... Insofern - eigene Erfahrung - segeln Beiträge hier nicht so zahlreich ins ot. So wie dieser hier ;)

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Welches Eis?
Willst du mir drohen?
Lang dir mal an die eigene Nase, unglaublich was sich irgendwelche Leute sich raus nehmen.
Guck doch mal ins KTM Forum was da über deine ach so Tolle Norden berichtet wird.
Und wenn ich sagen würde, die Norden ist scheisse oder ich würde sagen ich finde die Norden scheisse dann ist es meine Sache.
Und wenn dir was nicht passt, geh in Keller und heul ne Runde, weil jemand dein Moped beleidigt.
Wenn Du wirklich interessiert bist,dann die Expedition ,wenn es Ergo mässig passt. Ein wunderbares Motorrad was fast alles dran hat.
Meine geht jetzt ins 3.Jahr ,läuft Top ohne Probleme. Die Übersee Leute aus dem Nordenforum haben halt ganz andere Temperaturen,Texas,Mexico,extra. und scheinen viel umzubauen Rottweil,Lufi,Kat weg Auspuff,Tuning halt,wodurch es die genannten Probst gibt.

Das ist nur meine Meinung,zu der Norden .Wer sie nicht kalt überdreht,der wird lange Freude dran haben.Für unter 13k ein gutes Motorad :wink:

Thema:

Husqvarna Norden 901

Husqvarna Norden 901 - Ähnliche Themen

• Erledigt Husqvarna Norden 901

Husqvarna Norden 901: Wegen Umstieg auf eine R1250 GS verkaufe ich meine treue Husqvarna Norden 901. 2te Hand 10100 km EZ 05/2022 Mit Heizgriffen und Tankschutzbügel...
  • Husqvarna Mähroboter machen Freudentanz bei UEFA-Tor

Husqvarna Mähroboter machen Freudentanz bei UEFA-Tor: Wow. Nachdem ich die Asbach-Flasche auf Rädern mit LED-Beleuchtung gesehen habe, dachte ich, es gibt nichts noch unsinnigeres. Weit gefehlt...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro

Husqvarna 701 Enduro: Servus, vielleicht sucht hier jemand was leichteres zum Spaß haben, darum biete ich meine 701-er mal an. Modeljahr 2019, also noch der gute...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT

Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT: Hallo, ich gehe zurück zu BMW und deshalb muß die Husky weg....: 1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer - Ähnliche Themen

• Erledigt Husqvarna Norden 901

Husqvarna Norden 901: Wegen Umstieg auf eine R1250 GS verkaufe ich meine treue Husqvarna Norden 901. 2te Hand 10100 km EZ 05/2022 Mit Heizgriffen und Tankschutzbügel...
  • Husqvarna Mähroboter machen Freudentanz bei UEFA-Tor

Husqvarna Mähroboter machen Freudentanz bei UEFA-Tor: Wow. Nachdem ich die Asbach-Flasche auf Rädern mit LED-Beleuchtung gesehen habe, dachte ich, es gibt nichts noch unsinnigeres. Weit gefehlt...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro

Husqvarna 701 Enduro: Servus, vielleicht sucht hier jemand was leichteres zum Spaß haben, darum biete ich meine 701-er mal an. Modeljahr 2019, also noch der gute...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT

Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT: Hallo, ich gehe zurück zu BMW und deshalb muß die Husky weg....: 1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Oben