![Harald_NDS](/data/avatars/m/48/48895.jpg?1577655811)
Harald_NDS
Du liest zu viel …Wenn ich richtig gelesen habe …
Das
Solltest mehr fahren und
Die Ärzte hören .
Und dir erst mal nen anständiges Moped wie die Norden Explorer Kaufen
![Winking face :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/gh/joypixels/emoji-assets@5.0/png/64/1f609.png)
Zuletzt bearbeitet:
Du liest zu viel …Wenn ich richtig gelesen habe …
Das
Du bist falsch informiertSo wie ich informiert bin, liegt ja ein Fehler an den Wellen vor
Vielleicht solltest du dir mal Psychotherapeutische Hilfe suchen
Außerdem werde ich mit nichts aufhören, bloß weil sich irgendeiner mit Rosa Brille auf den Schlips getreten fühlt.Du bist falsch informiert
Es gibt genügend Wellen deren Härtegrad und Beschichtung nachweislich geprüft und für NICHT aus der Norm befunden wurden .
Höre auf unbewiesene Tatsachen von anderen ohne persönliche Verifizierung weiter zu verbreiten .
Das amerikanische Forum und die Gruppe bei FB ignorieren bringt den Blutdruck wieder auf ein normales Niveau.
@ Die zweite Zeile im Zitat
Da solltest Du mal einen Termin machen
Meiner hat die Nockenwellen beruhigt und denen gesagt das es keinen Grund für irgendeine Aufregung gibt
Seit 3. 2019 kein Defekt , ich muss tatsächlich so ein scheiß Montagsmodell erwischt haben
Macht absolut Spaß das Ding .
Die 1300 er ist schon jetzt nachweislich eine Krücke …![]()
was bitte sind "unbewiesene Tatsachen" ?Du bist falsch informiert
Es gibt genügend Wellen deren Härtegrad und Beschichtung nachweislich geprüft und für NICHT aus der Norm befunden wurden .
Höre auf unbewiesene Tatsachen von anderen ohne persönliche Verifizierung weiter zu verbreiten .
Das amerikanische Forum und die Gruppe bei FB ignorieren bringt den Blutdruck wieder auf ein normales Niveau.
@ Die zweite Zeile im Zitat
Da solltest Du mal einen Termin machen
Meiner hat die Nockenwellen beruhigt und denen gesagt das es keinen Grund für irgendeine Aufregung gibt
Seit 3. 2019 kein Defekt , ich muss tatsächlich so ein scheiß Montagsmodell erwischt haben
Macht absolut Spaß das Ding .
Die 1300 er ist schon jetzt nachweislich eine Krücke …![]()
Da gibt es etlichewas bitte sind "unbewiesene Tatsachen" ?
Welches Eis?Da gibt es etliche
Motorex öl ist schuld …
Ktm baut scheiße ,
ktm baut gar nichts sondern lässt bauen .
Nockenwellen taugen nichts , selbst hier gabs Gegenbeweise ..
Usw…..
@ Uwe 1300
Das eis wird dünner
Persönliche anfeindungen sind hier schnell ein Urlaubsschein
Das sind belegbare Fakten und keine ” aufreger ”
Also Contenance
Deine 1300 im Profil hat jetzt schon mehr negative Presse als ne Ktm
In Foren schreiben 95% der Leute die überzogene Vorstellungen haben oder gefrustet sind weil mal etwas ist .
@
” ich hab 15000 € bezahlt ” da kann ich erwarten das das funktioniert .
Das ist aber überall die Erwartungshaltung und kein KTM Phänomen .
Abertausende fahren , null Probleme , und eine geringe Zahl hat Fehler die keiner leugnet .
Und genau die machen ein Fass auf …
Der Rest regt sich über 400 € für einen 1000 er Service auf weil da NUR Ölwechsel gemacht wird .
Auch das ist falsch wenn man mal gewillt ist den Wartungsplan mal genau ansieht .
Letztendlich wollen aber genau diese Leute nicht für 15 € in der Stunde Arbeiten sondern erheblich mehr um sich fürstlich an überteuertem Zubehör für die Karre und sonstigen zu laben …
Auch das ist Fakt …
Wenn Du wirklich interessiert bist,dann die Expedition ,wenn es Ergo mässig passt. Ein wunderbares Motorrad was fast alles dran hat.Welches Eis?
Willst du mir drohen?
Lang dir mal an die eigene Nase, unglaublich was sich irgendwelche Leute sich raus nehmen.
Guck doch mal ins KTM Forum was da über deine ach so Tolle Norden berichtet wird.
Und wenn ich sagen würde, die Norden ist scheisse oder ich würde sagen ich finde die Norden scheisse dann ist es meine Sache.
Und wenn dir was nicht passt, geh in Keller und heul ne Runde, weil jemand dein Moped beleidigt.