G
Gast29174
- BeitrÀge
- 19
aber das macht dir nigs aus oder ?geht auch nich die fehrt nich mitt
Uli
aber das macht dir nigs aus oder ?geht auch nich die fehrt nich mitt
Uli
Wer tut das wissen tun?So dick tutse nu auch wieder nich sein
Uli
Icke, wa!?Wer tut das wissen tun?
MfG GĂ€rtner
Nee!aber das macht dir nigs aus oder ?
Die MÀdels hinter dem Tresen sind schon belegt...Das Problem könnte aber auch eines der MÀdel sein, die hinterm Tresen dann die Rechnungen erstellen. Muss nicht unbedingt der Zahnartzt selber sein, der die "Belege" entfernt .
Uli
Aber auch die mĂŒsste es aus Grund- oder Berufsschule wissen. Hat ja schlieĂlich auch keinen FuĂbodenbeleg in ihrer Wohnung.Das Problem könnte aber auch eines der MĂ€del sein, die hinterm Tresen dann die Rechnungen erstellen. Muss nicht unbedingt der Zahnartzt selber sein, der die "Belege" entfernt .
Uli
Stimmt.Die MĂ€dels hinter dem Tresen sind schon belegt...
MfG GĂ€rtner
Wobei mir spĂ€t auffĂ€llt, daĂ Du "stain" im Zusammenhang mit Deinen ZĂ€hnen erwĂ€hnst.Aber jetzt mal im Ernst. Echt schmerzhaft wird es, wenn es um branchenspezifische FachausdrĂŒcke geht.
Da schickt mir neulich so ein Softwarevertriebsfritze ein deutlich 6-stelliges Angebot mit der fetten Ăberschrift "Lizensierung 2021". Er will Lizenzen und keinen Lizensen verkaufen! Also bitte Lizenzierung 2021.
Und mein Zahnarzt schickt mir folgende Rechnung:
Anhang anzeigen 369678
Habe ich da einen Kassenbon am Schneidezahn gehabt? Das war Belag, also bitte BelÀge. In einem Jahr schreibt er wahrscheinlich Zahnstain.
Wenn sie den FuĂbodenbelag rechtmĂ€Ăig erworben hat kann sie das mittels FuĂbodenbeleg nachweisen.Aber auch die mĂŒsste es aus Grund- oder Berufsschule wissen. Hat ja schlieĂlich auch keinen FuĂbodenbeleg in ihrer Wohnung.
Aber auch die mĂŒsste es aus Grund- oder Berufsschule wissen. Hat ja schlieĂlich auch keinen FuĂbodenbeleg in ihrer Wohnung.
Höhrkriese!!!Stimmt.
Meine Schwiegermutter sagte immer dass sie "nach Oma" fahren...
Ich kriegte bei sowas immer die Höhrkrise.
Grausam. Echt!
Belege gibt's reichlich ...Aber auch die mĂŒsste es aus Grund- oder Berufsschule wissen. Hat ja schlieĂlich auch keinen FuĂbodenbeleg in ihrer Wohnung.