Potzblitz
Boa!!!! Vorurteilsalarm!!!!!......Also wenn ich das richtig verstanden habe??!!??!!??Immer diese OWL`ler
Boa!!!! Vorurteilsalarm!!!!!......Also wenn ich das richtig verstanden habe??!!??!!??Immer diese OWL`ler
Hat sich dort was geändert?Hat eigentlich jemand in letzer Zeit die ersten 5-10 Seiten dieses Thraets gelesen? Das ist so geil....
Und was sich daraus entwickelt hat??
Mich würde echt mal Interessieren, ob der "Ahnungslose" noch mitliest....
letzte Aktivität am 28.02. AD 2012Hat eigentlich jemand in letzer Zeit die ersten 5-10 Seiten dieses Thraets gelesen? Das ist so geil....
Und was sich daraus entwickelt hat??
Mich würde echt mal Interessieren, ob der "Ahnungslose" noch mitliest....
Mein Gedächtnis reicht gerade mal ne Stunde zurück... deswegen blättere ich ab und zu mal wieder durch....Hat sich dort was geändert?
...oder reicht es wenn ich von Beginn an mitgelesen habe?
ok, dann ist er einigermaßen auf dem laufenden....letzte Aktivität am 28.02. AD 2012
...war da eigentlich ne ktm dabei???Auf welcher Grundlage wurde die GS eigentlich zum wiederholten Male Alpenmeister.... hat das nicht auch etwas mit sportlich fahren zu tun?
he he...Juhu.... ne kampfansage...da freu ik mir aber!!!
Boa!!!! Vorurteilsalarm!!!!!......Also wenn ich das richtig verstanden habe??!!??!!??
Tja - man weiß es nicht - ist vielleicht wie das Blaue Band für die schnellsteAuf welcher Grundlage wurde die GS eigentlich zum wiederholten Male Alpenmeister.... hat das nicht auch etwas mit sportlich fahren zu tun?
Wie redest Du denn mit mir????he he...
du blondes luder
Ach, gut das ich das erfahre.Auf welcher Grundlage wurde die GS eigentlich zum wiederholten Male Alpenmeister.... hat das nicht auch etwas mit sportlich fahren zu tun?
Erste Seite, zweiter Beitrag: Dein Kollege hat Recht - sportlich fahren mit der R1200GS geht nicht ....hat das nicht auch etwas mit sportlich fahren zu tun?
stimmt!Hat eigentlich jemand in letzer Zeit die ersten 5-10 Seiten dieses Thraets gelesen? Das ist so geil....
phhh - Fussrasten schleifen lassen??! ich konnte sogar die Handprotektoren schleifen lassenDie Rasten bei einer R12Gs schleifen zu lassen geht auch ....
das ist aber noch kein Hinweis auf sportliche Fahrweise ....
da hast du nur Holgers erklärungen a "bissle" falsch umgesetzt.stimmt!
phhh - Fussrasten schleifen lassen??! ich konnte sogar die Handprotektoren schleifen lassen
Hey, dann kannst du ja während der Fahrt schon Blümchen pflückenstimmt!
phhh - Fussrasten schleifen lassen??! ich konnte sogar die Handprotektoren schleifen lassen
Steht noch auf der Agenda, wenn alles gut läuft schaue ich Samstag vorbei.Begleitmannschaft/ Fanblock
7. Mister Wu (evtl.)
GerneEventell hänge ich mich an Doreen, die kennt ja den Weg
sieht danach aus.Tja cab, das mit fahren in den nächsten Tagen wird wohl nix wenn ich so raus schaue.... Es sei denn Du machst die Regenreifen drauf....