latebike
...Kuchen, 2, jeden Tag einenBringt sonst noch jemand was mit?
...Kuchen, 2, jeden Tag einenBringt sonst noch jemand was mit?
Coooool!...Kuchen, 2, jeden Tag einen
... Respekt Larsi.
@ Holger, find ich klasse, dass Du fährst, denn "Deine Wette" läuft wahrscheinlich außer Konkurrenz.
Obwohl... , bei den Ostwestfalen weiß man nie...
Ich hätte es gern gesehen, aber an diesem Tag geht´s ab nach Italia.
es sind 9km bis zum einkaufszentrum ... 3km von da penne ich ...Hallo zusammen,
mir haben sie dienstlich ein Verbandstreffen des bdew reingedrückt. Vom 19.-20. April. In Rostok-Warnemünde. Durch die räumliche Nähe zum Spreewaldring werde ich sicherlich auf jeden Fall von dort aus anreisen. Und Freitag Nachmittags dort ankommen. Mit dem PKW, Zelt und einer ausreichenden Menge an Getränken. Gehöre ja zur Catering Truppe. Sollte einiges in meinen neuen Touran reinpassen. Nur nix Verderbliches. Und Bier kann ja schonmal 2-3 Tage im Auto bleiben.
Wie schauts aus? ich weiss nicht, ob ich 5 oder 12 Kisten Bier mitbringen muß. Ne Kiste Cola gemischt mit Fanta etc wird sicherlich auch dabei sein, dementsprechend von der max.-Menge Bier = 12 ne Kiste weniger.
Bringt sonst noch jemand was mit? Nen Grill vielleicht? Holger hatte da letztens sooon nettes Modell von Feinkost Albrecht z.B. Vielleicht sollen wir in engem Kreise ein OK gründen? Fragen über Fragen......
Spass habe ich dann,wenn es um was geht.Einmal Racer immer Racer.dann hast du das ganze event vermutlich eh mißverstanden.
es geht im kern nur darum spass zu haben.
... also ich bin dabei.
Aktuell auf der Webseite:
Teilnehmer von unserer Seite bisher (GS-Forum und Rheinlandbiker):
1. Assindia
2. GSMän
3. Mac
4. cab
5. Dirk
6. Lebeu
7. prinsvanoranje
Begleitmannschaft/ Fanblock
1. Moeli (Catering)
2. Kuhjote
3. Di@k (Catering)
4. Qualinator (evtl.)
5. Roter Oktober
6. Finn (evtl.)
7. Mister Wu (evtl.)
8. Cat (Cheerleading)
9. latebike (foto und Pressearbeit)
10. Larsi
11. BMWHexe
12. Birk (Sophie)
Wenn mein Q doch noch fertig wird , kannst du den gerne für ein paar runden haben !es fing damit an, dass ich behauptete, dass assindia mit der 12er GS nicht eine runde auf dem spreewaldring an mir (R1200S) dran bliebe.
daraus entwickelte sich ein event mit vielen interessenten, die aber leider zum teil wieder abspringen (mussten).
"dank"eines schlaganfalls im dezember bin ich nicht mehr wirklich im rennen, werde aber mindestens vor ort sein und vielleicht auch ne runde fahren wenn keiner meinen startplatz will (vb 160,-).
ich hoffe trotzdem noch auf eine gesellige veranstaltung mit viel spass an der freude!
meine wird fertigWenn mein Q doch noch fertig wird , kannst du den gerne für ein paar runden haben !
nein,Mal ne ganz andere Frage: Haben die eigentlich ne Tanke an der Strecke? Mit einigermaßen erträglichen Preisen?
wieviele Turns fährt man denn so an einem Tag? Reicht es wenn man abends Tanken fährt?nein,
nächste tanke in Golßen, ca 8km weit.
ich hab dafür immer 3x20l im kanister.
jep, stimmt schon. Ich packe mal Kanister ein und fahre einfach in der Pause tanken.weiss nicht, ich bin da kein maßstab ...
ich hab auch schon in 2 tagen 70l verblasen, spritlampe nach knapp 100km
viel länger als mittags hielt mein 17l-tank nie.
am stc könnte ein gs-tank vielleicht reichen ...
nimm doch sicherheitshalber nen kanister mit.
Wenn Du das Verhältnis hinbekommst, kannst Du nebenher noch einen Ausschenken.Reichweite normalerweise 250km, Kringel wahrscheinlich max 190km...
ich sags doch immer: ich bummel nur!Wenn Du das Verhältnis hinbekommst, kannst Du nebenher noch einen Ausschenken.
Teilnehmer von unserer Seite bisher (GS-Forum und Rheinlandbiker):
1. Assindia
2. GSMän
3. Mac
4. cab
5. Dirk
6. Lebeu
7. prinsvanoranje
8. Rolf
9. Potzblitz
Begleitmannschaft/ Fanblock
1. Moeli (Catering)