A
Ahnungslos
Themenstarter
JA
@ahnungslos:
eigentlich ist die doro ne ganz nette ...
sie zeigt das nur nicht immer gliéich
allerdings snd ihre aussagen im kern schon richtig
hihi, das sagt sogar mein Exsagen wir mal so, die GS macht es auch nicht so Talentierten leichter zügig unterwegs zu sein
Wenn ich nur zwei Sätze im Jahr brauchen würde, wäre ich schon fast zufrieden, vom Roadsmart brauche ich mehr.Zuviel Geld oder zuwenig fahren
Ich fahre den Tourance weil ich nicht 2x im Jahr neue Reifen kaufen will
Er fährt kein Kälbchen, sondern noch eine SLR650Moin,
muß ja keine ER-5 sein . Hilf mir mal weiter, weil ich jetzt ins schleudern komme. Du fährst 34 PS, eine 650er mit Tourance EXP - also fährst du eine F 650 GS (das Kälbchen).
Hmm, wie machst Du das , ich verschleiße jedes Jahr 5 - 6 SätzeZuviel Geld oder zuwenig fahren
Ich fahre den Tourance weil ich nicht 2x im Jahr neue Reifen kaufen will
Warum nicht?5-6 Sätze? Kaufst du ständig gebrauchte abgefahrene Reifen ? Jemand der Arbeitet kann doch keine 40tkm im Jahr fahren.
Nö, abba flotte 25 - 28 tsd Beruflich mit der Dose sind's dann auch nochmal so gudee 80tsd5-6 Sätze? Kaufst du ständig gebrauchte abgefahrene Reifen ? Jemand der Arbeitet kann doch keine 40tkm im Jahr fahren.
für 5-6 Sätze brauche ich keine 40tkm...5-6 Sätze? Kaufst du ständig gebrauchte abgefahrene Reifen ? Jemand der Arbeitet kann doch keine 40tkm im Jahr fahren.
Nö, tun wir nicht, die werden bis in die Punkte gefahrenDann wechselt ihr aber mehr als brav eure Reifen Ich bin mit einem Satz Tourance bei meiner kleinen ~7500TKM gekommen, okay, Hinterreifen völlig Platt (im Bußgeldbereich) und vorne auch gerade so 1,6mm
Die kommen runter wenn sie abgefahren sind, das hat mit brav nix zutun...auf der Karkasse fährt es sich nunmal scheixeDann wechselt ihr aber mehr als brav eure Reifen Ich bin mit einem Satz Tourance bei meiner kleinen ~7500TKM gekommen, okay, Hinterreifen völlig Platt (im Bußgeldbereich) und vorne auch gerade so 1,6mm
Wenn das so ist solltest Du evtl. besser träge Harleys fahrenJa, aber bis ich merke dass die runter sind und einen Termin zum wechseln gemacht habe ist das halt relativ spät (bin sehr träge xD )
und auch keine 28tkm ...für 5-6 Sätze brauche ich keine 40tkm...
Ich hoffe doch das hat mit dem Alter nix zu tun... ich schaue ständig nach meinen Reifen!Wenn das so ist solltest Du evtl. besser träge Harleys fahren
Normalerweise schaut man sich die Pneus von seinem fahrbaren Untersatz vor jeder Fahrt an. Gut ich bin ein alter Sack, hab's aber so eingebleut bekommen und mach das halt so