G
Gast 5187
Gast
Pardon maman...
mais nous roulons seulement GS
mais nous roulons seulement GS
Hey, keine Panik... hier geht es um eine bereits vereinbarte Runde im hunsrueck.....hat mit dem Kringelfahrem von hier nix zu tun.Was ist das denn für ein Spruch??
Kann dir da jetzt nicht ganz folgen. Wo bist du zu Hause und wieso sollen alle zu DIR kommen? Du hast doch sicher wenigstens ne grobe Vorstellung davon wo ALLE wohnen? Ist ja wohl bereits mühsam genug ein Event so zu organisieren dass da einige hinkommen - also da wird dann bestimmt ganz easy alles mal eben bei dir vorbeischauen wollen ... um zu sehen dass du mit der SM gut fahren kannst ???
Warum soll es nicht igendwo auf unserem Planeten ein paar Jungs geben die sowas ähnliches auf ner GS abliefern können?....und da kann er auch gerne fürs nächste Mal paar andere Reifen aufziehen oder einen Sportkrümmer drauf bauen... die fahren jeder GS sowas von um die Ohren herum....
Umgekehrt,wenn einer mir der GS bei einer SM dran bleiben kann oder gar abledert,ist das ein Armutszeugniss für den SM fahrer.
Wo ist das Problem? Es denken doch alle so und haben schon ihren Spaß an dem Fred hier. Was wird das erst für ne Gaudi auf der Renne??und wenn alle so denken , warum sollte man nicht
mit ner horde alter säcke auf viel zu schweren motorrädern
jede menge spass haben ?
Wenn alle mal antreten um Letzter zu werden, schaffst du es vermutlich auch nicht.moin,
ich fahre gerne mit, auch gegen sicherlich reichlich antretende "gemachte".
mal sehen, wo ich lande.
( letzter werde ich nicht )
deswegen der Hinweis auf das Tele....
Ich bummel ja nur! Frag Holger(Assindia) und Zorro, die kennen mich...
Als Schnell stufe ich mich selber nicht ein. Das Urteil überlasse ich anderen.
Aber für den Hausgebrauch hats noch immer gereicht...
wenn es denn soweit kommen sollte.Wo ist das Problem? Es denken doch alle so und haben schon ihren Spaß an dem Fred hier. Was wird das erst für ne Gaudi auf der Renne??
Darum geht esWo ist das Problem? Es denken doch alle so und haben schon ihren Spaß an dem Fred hier. Was wird das erst für ne Gaudi auf der Renne??
Da reichen doch schon die Alu-KistenDer größte Vorteil dieser Dinger: So leicht kommt niemand an dir vorbei
Dann sind wir schon 2sch freu mer ...
Die Rheinlandbiker würden eventuell auch eine Delegation entsenden, wir bemühen uns bereits um einen eigenen Sponsormoinsen,
um jetzt noch mal auf den spreewaldring zurückzukommen:
ich hab grad erfahren, dass für den 21. und 22.04.2012 noch ca 20 plätze bei dem training des triumph-forums "t5net.de" frei sind.
diese plätze können gern gebucht werden.
ich bin angemeldet, holger (assindia) wollte auch, wartet wohl noch auf antwort.
besonders für landstrassenfahrer ist die strecke interessant, weil man eigentlich nur einmal über das auf strassen übliche tempo beschleunigt. es sind also zb keine 160km/h-kurven dabei.
übungstechnisch interessant ist halt auch, dass man alle 90-120s an derselben kurve ist und viel probieren kann.
vielleicht wirds ja auch ein gs-forum-treffen ... nicht nur triumph
Hehe - GETZ` wirst Du übermütigerweiterung:
ich nehm wohl auch die griso mit ...
vielleicht möchte ja noch jemand zu gunsten des allgemeinwohls eine wette setzen
so beispielsweise:
(nick eintragen) wettet, dass holger (assindia) es schafft, sich mindestens eine runde nicht von der griso überholen zu lassen
und jetzt noch ein leckerer wetteinsatz