latebike
2x dito und letzteres besonders
Doro das war schon geil den Herren zuzuschauen, nächstes Jahr fahre ich auch mit.
Dann mal los! Termine vorschlagen!
Ein GS Forum Event sollte doch zu wuppen sein
2x dito und letzteres besonders
Doro das war schon geil den Herren zuzuschauen, nächstes Jahr fahre ich auch mit.
Wer sagt den das ich mit ner GS dahin fahre ?Habt ihr nicht genug? Habt ihr nix gelernt? GS ist für Alles und alle Straßen
außer für die Rennstrecke? Schnallts endlich.....mann....mann......bis wieder
einer heult........
du willst doch nicht etwa ernsthaft auf nen KÜRBIS umsatteln?Wer sagt den das ich mit ner GS dahin fahre ?
Wer spricht denn von Kürbis ? Eher rot/weiß... obwohl schaun Wir mal.....du willst doch nicht etwa ernsthaft auf nen KÜRBIS umsatteln?
... ich weiß gar nicht was du willst ... Holger hats doch gezeigt: GS und Rennstrecke geht sehr wohl, auch da macht die GS ne gute Figur.Habt ihr nicht genug? Habt ihr nix gelernt? GS ist für Alles und alle Straßen
außer für die Rennstrecke? Schnallts endlich.....mann....mann......bis wieder
einer heult........
....ähm...Stefan, ich hab generell Performance rausgenommen aus meinem Fahren...............man ist ja lernfähig, nicht immer............
...........aber immer öfter.................
klar, willst Dir ja auch den schönen 2-V nicht kaputt machen .... und die schnellen Jungs ziehen lasse....
Hallo Tom,....
P.S. Holger und Markus, welche Reifen hattet Ihr drauf?
..ich hätte da auch noch was im Stall,...sind sogar schon die richtigen Reifen(K3) druff...und ´ne Turnstunde legst Du da drauf fast automatisch ein!-Eigentlich nix für die Landstraße oder ähnliches...(nur immer schön das unvermeidliche Power-Wheelie unter Kontrolle halten..)---Also wenn,dann käm ich mit Dose und S1000RR auf dem Trailer hintendran...(am Ring ist dann Schluß mit der Trödelei...)Wer sagt den das ich mit ner GS dahin fahre ?
....schluck....... eine weise Entscheidung Jürgen, ich zähle mich auch eher zu den ruhigeren Fahrern, die nicht immer alles geben müssen ( bin ja auch schon ein alter Sack und will noch älter werden..) jedenfalls, bislang wusste ich immer noch ab wann ich das Gas etwas zurücknehme, und die schnellen Jungs ziehen lasse ... man muß auch gönnen können - gelle.
..soll sehr gut sein......,war zeitweise schonmal ausverkauft...oder vielleicht mal den pirelli diabolo rosso II nehmen
nenee,oder vielleicht mal den pirelli diabolo rosso II nehmen
genau so haben die Pirelli-Jungs auf der Messe das auch gesagt.nenee,
der rossoII ist der tolle nachfolger vom rosso.
der rosso corsa ist schon deren verschärfte version, zu toppen vom dragon supercorsa und vom diablo superbike sp.
letzterer ist das pendant zum metzeler racetec K3.
also der rosse II macht auf der renne schon eine gute figur, für mich entscheidend war eigentlich der grip im letzten drittel selbst da gibt es keine rutschernenee,
der rossoII ist der tolle nachfolger vom rosso.
der rosso corsa ist schon deren verschärfte version, zu toppen vom dragon supercorsa und vom diablo superbike sp.
letzterer ist das pendant zum metzeler racetec K3.