Wasty
Heizgriffe heißt das Zauberwort
hallo moni,Ich möchte nicht viel Worte machen...die meisten haben ja die wichtigsten Argumente genannt.
Ich habe einfach eine Mail an Herrn Kretschmann geschrieben (winfried.kretschmann(at)gruene.landtag-bw.de). Kurz und knapp.
Vielleicht hilft es.
hahaha..ich schmeiss mich wech!das ist gut.na dann :linke hand zum...ähm ,in die hosentasche!!Heizgriffe heißt das Zauberwort
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, das der Schwerverkehr weiter über diesen Streckenabschnitt fahren darf. Bin ich froh, das ich keine Beamten-oder Politiker-Hirn habe.Die derzeitige Sperrung kann ich ja nachvollziehen. Da steht dann die Führsorge des Staates gegenüber dem Bürger im Vordergrund. Was ich einfach nicht nachvollziehbar finde, ist der Zeitpunkt und vermutlich noch die Länge der Sperrung. Ich glaube nicht, dass die Strecke dieses Jahr wieder geöffnet wird.
Wie ich schon schrieb ist die Strasse schon seit Jahren sanierungsbedürftig. Wenn ich weiss, das bei mir ein Gerät oder anderes in nächster Zeit kaputt geht, dann Schau ich, das Zeitnah genügend Mittel parat sind um ein Neues anzuschaffen oder zu reparieren. Ich versteh es einfach nicht, dass Politiker nicht in der Lage sind Soetwas zu machen.