B_P
- Modell
- 1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
Stimme Dir zu, war auch kein BMW Freund, aber die alte GS hatte auch schon ein überragendes Fahrwerk. War der entscheidende Kaufgrund. Die LC hat nun ein noch besseres, und dazu noch den viel besseren Motor. Fahre fast nur im Dynamik Mode und kann die Leistung gut gebrauchen, da viel mit Sozia unterwegs. Hoffe das Sie mit wachsender km Leistung noch etwas zu legt. War bei meiner alten auch so. PS bei 3800 km 102,3 und bei 27300 km 107,5. War 2007 Modell mit 98 PS. Auspuff Orginal, innen umgebautHeute bei bestem Wetter schön durch den Schwarzwald gezwirbelt: Ich war immer ein bekennender BMW Verächter... Aber die LC ist die erste BMW die wirklich geil ist. Was für ein Super Fahrwerk! Der Motor ist durchaus tauglich für die Landstraße und macht mit seinem Druck - zumindest im Dynamik Mode - mächtig Spass. Ich bin sicher nicht langsamer wie mit der Multi unterwegs, aber eher relaxter - vor allem wegen der runderen Abstimmung der Gasanahme. Klar, wenn die LC in den Begrenzer läuft legt die Multi ne ordentliche Schippe nach aber auf ordentlichen Kurvenstrecken spielt das eher nur ne emotionale Rolle.
Fazit nach 1200 km: Geiles Motorrad!
viele Grüsse
manfred
( Eigenbau ).