Chicken-Hawk
Und ich hoffe, daß für den TE die Frage dann damit auch final beantwortet ist, und nicht noch jemand die artgerechte Vertäung von Übersee-Containern in den Thread wirft!
Bestell' noch ein Pack Fernabsatzgesetz, dann klappt das auch mit den StrapsenSelbst ich als verbohrt-vernagelter Vertreter des "Mach-doch einfach-'nen-ordentlichen-Knoten-und gut-ist"-Ansatzes bin jetzt ansatzweise neugierig geworden und hab mir mal einen Satz Rocstraps bestellt.
Ich bin gespannt... (2 Maak in die Wortwitz-Kasse!)
Und wehe euch, wenn ich feststelle, die sind auch nur eine weitere Gummi-Flitsche!
Seht ihr es?Und ich hoffe, daß für den TE die Frage dann damit auch final beantwortet ist, und nicht noch jemand die artgerechte Vertäung von Übersee-Containern in den Thread wirft!
Ich hab mal gehört, das nennt sich Bondage.für mitrei-s/ß-ende Damen brauchts dann schon das schwere Gerät.
Dann muß ich aber auch noch was dazu sagen: Die Rockstraps gibt es nämlich in drei Größen/Breiten: 28", 42" und 60"!Wurde eigentl. schon erwähnt, daß es die Rokstraps in zwei Größen/Breiten gibt?!
Die schmalen reichen für die Bags, sofern der Herr alleine reist und das nicht gleich kontinentübergreifend.
Für reichlich Zusatzgepäck für mitrei-s/ß-ende Damen brauchts dann schon das schwere Gerät.
(Zum Mopeds abschleppen übrigens auch...)
Von was? Spann/Zurrgurten oder RockStraps?wie ist die Erfahrung mit den Schnallen
Speziell von den RokStraps, die Schnallen würden mich interessieren, ob die halten und stramm sitzen.Von was? Spanngurten?
Es ist mir noch nie eine Schnalle einer Spanngurte aufgegangen/gebrochen/etc.
Was Du nach kurzer Fahrt nochmals kontrollieren musst ist ob die Gurte noch gespannt ist weil sich die verzurrte Ladung etwas bewegt haben kann, von selber dehnt oder löst sich eine Spanngurte aber nicht.
Ein Qualitätsprodukt zu kaufen anstelle billiger Chinaware ist auch nicht verkehrt.
Chris
Ja tun sie, ich würd mich aber nicht darauf verlassen das sie nicht langsam aufgehen.Speziell von den RokStraps, die Schnallen würden mich interessieren, ob die halten und stramm sitzen.
Ich traue mich mal wetten, daß Du die Schnallen mit reiner Körperkraft nicht abreißt. Und da wäre auch zusätzlich noch ordentlich Reserve für ruckartige Belastungssprünge drin.Speziell von den RokStraps, die Schnallen würden mich interessieren, ob die halten und stramm sitzen.