Spannend, darf man als Mann noch Fleisch essen?

Diskutiere Spannend, darf man als Mann noch Fleisch essen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich fand die Diskussion eigentlich lustiger als es noch um die Fleischeslust ging. Fotos von VdL, Merkel und dieser La Garde törnen mich eher ab...
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich fand die Diskussion eigentlich lustiger als es noch um die Fleischeslust ging.
Fotos von VdL, Merkel und dieser La Garde törnen mich eher ab.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
F

FF-GS

Also sollte man das Feindbild um die alten weiße Frauen erweitern, die den Euro und die Finanzsicherheit in Grund und Boden regiert haben.

Die Krux ist, das die nicht weißen Männer Frauen und Neutren jeglicher Couleur nicht den Gegenbeweis antreten können, das unter ihnen alles besser wäre.

Rock-Ola

Rock-Ola

Macht euch nix draus, ist nur der Neid, weil die von PETA seit Jahren nicht mehr können :grin:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Es könnten alle mit gutem Beispiel vorangehen. Oder was stört Dich an der Aussage, daß es eine Überbevölkerung gibt?
Das war aber meine Aussage.
äh??? Du hast mich zitiert (und ich die Aussage von Peta) und gefragt was mich an der Aussage „Überbevölkerung“ stört.
In dem von mir gezeigten Zitat geht es aber nicht um Überbevölkerung, deshalb hab ich mich auch nicht zu „Überbevölkerung „ geäußert.

solltest du zum, von mir, gezeigtenZitat noch eine Frage haben, gerne her damit 😊

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Das war absehbar, wie sich dieser thread entwickelt. Zum Thema Vegetarismus: bin ich seit mehr als 25 Jahren. Ich lade jeden Steak gepimpten Forumskollegen ein, mir eine Tageswanderung in n einem Mittelgebirge seiner Wahl zu bestehen. Zum Thema Indoktrination: ich habe das nie heraushängen lassen, dafür all die Jahre, bei allen möglichen Anlässen die immer gleichen lustigen Witze hören dürfen: Salat fühlt auch Schmerzen, du isst meinem Futter das Futter weg usw.... Hahaha. Ach, echt? Was klar ist: die meisten Witzbolde sind alte Männer, gerade vom Land. Die . meisten Frauen, jüngere Leute, Städter, höhergebildeten jammern, lästern, lachen nicht. Das gute ist ganz allgemein, die Welt verändert sich unweigerlich. Ob das uns Alten passt oder nicht. Konnten unsere spießigen Vorfahren auch nicht verhindern. Zum Glück. Denn sonst hätten wir heute keine GS, unsere Frauen keinen Führerschein, unsere Enkel keinen Schutz vor prügelnden Lehrern, unsere homosexuellen Kinder keinen Schutz vor Ausgrenzung und wir keine medizinische Versorgung und gesunde Nahrung, die uns uralt werden lässt. Und jetzt weiterlästern. 😌

F

FF-GS

Ochsenbrater anfragen, gibts auf der Kirmes oder bei Möbelhauseröffnungen.

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
äh??? Du hast mich zitiert (und ich die Aussage von Peta) und gefragt was mich an der Aussage „Überbevölkerung“ stört.
In dem von mir gezeigten Zitat geht es aber nicht um Überbevölkerung, deshalb hab ich mich auch nicht zu „Überbevölkerung „ geäußert.

solltest du zum, von mir, gezeigtenZitat noch eine Frage haben, gerne her damit 😊
Es geht dort, auch, um Überbevölkerung. Und Deine Idee, Peta-Vertreter könnten mit gutem Beispiel vorangehen, habe ich darum ergänzt, daß alle mit gutem Beispiel vorangehen könnten.

G

Gast 31351

Nene. Das ist im Begriff sich zu drehen. Heute macht man auf sich aufmerksam wenn man an etwas glaubt, Fleisch isst, und ein als Mann gekleideter Mann ist. (Oder als Frau gekleidete Frau natürlich. Und es kommt der Tag der Efrauzipation. ;-) Die Standards verschieben sich. ;-)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Es ist überhaupt fraglich, ob Industrie und Handwerk in DE die nächsten Jahre überleben werden.
Wenn das Fundament der Industrie und des Handwerks bisher nur auf billigem Gas und Strom gebaut war (das wäre nämlich die Conclusio deiner Aussage) dann wäre es maximal fahrlässig und der Untergang wäre gerechtfertigt. Zu Anpassungen muss es ohnehin kommen, der Traum vom permanenten Wachstum ist vorbei.

E56D9E37-608B-4E1A-94DE-20B31724734A.jpeg

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Das war absehbar, wie sich dieser thread entwickelt. Zum Thema Vegetarismus: bin ich seit mehr als 25 Jahren. Ich lade jeden Steak gepimpten Forumskollegen ein, mir eine Tageswanderung in n einem Mittelgebirge seiner Wahl zu bestehen. Zum Thema Indoktrination: ich habe das nie heraushängen lassen, dafür all die Jahre, bei allen möglichen Anlässen die immer gleichen lustigen Witze hören dürfen: Salat fühlt auch Schmerzen, du isst meinem Futter das Futter weg usw.... Hahaha. Ach, echt? Was klar ist: die meisten Witzbolde sind alte Männer, gerade vom Land. Die . meisten Frauen, jüngere Leute, Städter, höhergebildeten jammern, lästern, lachen nicht. Das gute ist ganz allgemein, die Welt verändert sich unweigerlich. Ob das uns Alten passt oder nicht. Konnten unsere spießigen Vorfahren auch nicht verhindern. Zum Glück. Denn sonst hätten wir heute keine GS, unsere Frauen keinen Führerschein, unsere Enkel keinen Schutz vor prügelnden Lehrern, unsere homosexuellen Kinder keinen Schutz vor Ausgrenzung und wir keine medizinische Versorgung und gesunde Nahrung, die uns uralt werden lässt. Und jetzt weiterlästern. 😌
Sehr gute Worte, unterschreibe ich als (zuviel) Fleischesser sofort.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
]
Zum Thema Vegetarismus: bin ich seit mehr als 25 Jahren. Ich lade jeden Steak gepimpten Forumskollegen ein, mir eine Tageswanderung in n einem Mittelgebirge seiner Wahl zu bestehen.
:facepalm:

F

FF-GS

Mit Salat bleibe ich schon am ersten Hügel zurück mangels Energie. Ich finde den Thread sehr inspirierend, darum geht es heute ins Steakhaus ( es muss Gründe geben, das kein Gemüsehaus existiert)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich habe heute beschlossen, einen Versuch zu starten: so wenig Fleisch und Wurstwaren wie möglich - betone ausdrücklich, dass ich nicht gänzlich verzichten möchte und als Retter der Welt bin ich auch nur wenig geeignet. Schaumamal 🤣

Abendessen: Falafel mit Humus, am Nachmittag gab’s eine Banane und ein Käsebrot. Frühstück: Ei, Brot mit Käse und Marmelade.

Morgen geht’s mit 9 Leuten zum Griechen, Samstag großes gemeinsames Frühstück, bin gespannt 😉

Thema:

Spannend, darf man als Mann noch Fleisch essen?

Spannend, darf man als Mann noch Fleisch essen? - Ähnliche Themen

• Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Information, Nostalgie und spannende Berichte

Information, Nostalgie und spannende Berichte: Ich biete hier 8 komplette Jahrgänge (1999 bis 2006) der Zeitschrift "TOURENFAHRER" an. In Erinnerungen schwelgen, die technischen Veränderungen...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni

ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni: ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebnis...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni - Ähnliche Themen

• Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Information, Nostalgie und spannende Berichte

Information, Nostalgie und spannende Berichte: Ich biete hier 8 komplette Jahrgänge (1999 bis 2006) der Zeitschrift "TOURENFAHRER" an. In Erinnerungen schwelgen, die technischen Veränderungen...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni

ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni: ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebnis...
  • Oben