Spanien/Portugal im Februar

Diskutiere Spanien/Portugal im Februar im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Einen? nein, vier! Zwei in der Nähe der freistehenden Tankstelle (einer pro Richtung), und zwei sind in der Kurvenstrecke im Wald eine Section...
M

MTL

Und wenn du von Ronda runterfährst gibt es da auch so einen schönen Blitzer :wink:
Einen? nein, vier!
Zwei in der Nähe der freistehenden Tankstelle (einer pro Richtung), und zwei sind in der Kurvenstrecke im Wald eine Section Control (unklar ob die in beide Richtungen misst).

Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
Oha,

da wurde anscheinend ordentlich aufgerüstet. Ich fahre nicht immer über Ronda nach Marbella. Ich hatte da auch schon genügend nette Situationen mit dem einen oder anderen Biker.
Manchmal nehme ich aber auch den Weg über Coin / Ojèn.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
hoffentlich kennt die BlitzerApp diese Stellen. Bei festen Blitzern eigentlich immer. :)

Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
Das nutzt Dir recht wenig.
Die Strecke ist echt toll, und wenn Du da im Flow bist .........

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich werde es erFahren.

M

MTL

Oha, da wurde anscheinend ordentlich aufgerüstet.
Die beiden Kontrollgeräte oben bei der freistehenden Tankstelle gibt's eigentlich schon lange.
Die beiden im Wald für die Section Control ("control de tramo" - gibt's dafür eigentlich einen gebräuchlichen deutschen Begriff? Straßenbahnkontrolle trifft es nicht wirklich) sind relativ neu. Auf dem Streckenabschnitt wird immer wieder geändert bzw. experimentiert: einstmals war die Mittellinie über Dutzende von Kilometern durchgezogen, dann wurde diese (weil sich wohl kaum einer von den Zweirädrigen daran hielt) "probeweise" durch die quasi gepunktete Linie ersetzt mit der Beschilderung "zeigt lediglich die Achse der Straße an" (statt die (Un-)Möglichkeiten des Überholens) - und jetzt ist ein Teil (in dem Section-Control-Abschnitt) wieder durchgezogen.

Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
Nun.
Ich kann dir sagen, das überholen ist selbst mit einem 50 Jahre alten PKW in Richtung Marbella durchaus möglich. Selbst am Sonntag Nachmittag. Geblitzt? Bisher nicht.

Thema:

Spanien/Portugal im Februar

Spanien/Portugal im Februar - Ähnliche Themen

• Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien

Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
  • Reise Spanien - Portugal 2024 Mai

Reise Spanien - Portugal 2024 Mai: Hallo, für das nächste Jahr steht eine Reise Spanien - Portugal an. Für den Start und Zielpunkt haben wir aus diversen Gründen die Region Valence...
  • 2022 Spanien & Portugal

2022 Spanien & Portugal: Hallo Zusammen, der Transport der BMW nach Spanien (Malaga) hat super geklappt. Motorradtransporte / Einlagerung - Bmwbiking (Kann ich für den...
  • Mautgerät für Frankreich / Italien / Spanien und Portugal

Mautgerät für Frankreich / Italien / Spanien und Portugal: Hallo Gemeinde, wollte Euch darüber informieren, dass das bekannte Mautgerät für die französischen Autobahnen nun seit letztem Jahr auch in...
  • elektronische Autobahnmaut Italien / Frankreich / Spanien / Portugal

elektronische Autobahnmaut Italien / Frankreich / Spanien / Portugal: Ich war letztes Wochenende an der Cote d'Azur. Von der Schweiz über Genua nach Nizza. Zwei Tage Hinterland und dann über Route Napoleon und...
  • elektronische Autobahnmaut Italien / Frankreich / Spanien / Portugal - Ähnliche Themen

• Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien

Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
  • Reise Spanien - Portugal 2024 Mai

Reise Spanien - Portugal 2024 Mai: Hallo, für das nächste Jahr steht eine Reise Spanien - Portugal an. Für den Start und Zielpunkt haben wir aus diversen Gründen die Region Valence...
  • 2022 Spanien & Portugal

2022 Spanien & Portugal: Hallo Zusammen, der Transport der BMW nach Spanien (Malaga) hat super geklappt. Motorradtransporte / Einlagerung - Bmwbiking (Kann ich für den...
  • Mautgerät für Frankreich / Italien / Spanien und Portugal

Mautgerät für Frankreich / Italien / Spanien und Portugal: Hallo Gemeinde, wollte Euch darüber informieren, dass das bekannte Mautgerät für die französischen Autobahnen nun seit letztem Jahr auch in...
  • elektronische Autobahnmaut Italien / Frankreich / Spanien / Portugal

elektronische Autobahnmaut Italien / Frankreich / Spanien / Portugal: Ich war letztes Wochenende an der Cote d'Azur. Von der Schweiz über Genua nach Nizza. Zwei Tage Hinterland und dann über Route Napoleon und...
  • Oben