Spanien/Portugal im Februar

Diskutiere Spanien/Portugal im Februar im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Sierra Nevada aber dort wird's kalt und liegt Schnee Desierto de Tabernas ist etwas nördlich von Almeria Ist aber ein rechtes Stück für ein...
SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Wenn ihr Ideen für ein Tagestour aus Malaga habt - schreibt sie gerne hier auf - wenn es mir interessant erscheint werde ich die Ziele abfahren und nachher berichten.
Sierra Nevada aber dort wird's kalt und liegt Schnee
Desierto de Tabernas ist etwas nördlich von Almeria
Ist aber ein rechtes Stück für ein Tagesausflug
Chris

Doppelpfeil

Doppelpfeil

Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Die Strecke Laroles-Calahorra und auch Cuenca-Quesada sind sehr schön.
Ein Ausflüg aus Malaga zur Caminito del Rey lohn sich auch.

Tobi.bmw

Tobi.bmw

Modell
R1250GS Rallye
Nach dem ich etwas um Almeria rum gefahren bin, bleibe ich ein Paar Wochen in Malaga. Bis jetzt bin nach Gibraltar und Ronda gefahren. Wenn ihr Ideen für ein Tagestour aus Malaga habt - schreibt sie gerne hier auf - wenn es mir interessant erscheint werde ich die Ziele abfahren und nachher berichten. Dann haben die OP auch was zum Auswahl ;-)
Hey.
Solltest Du Routen - Tipps zwischen Málaga und Tarifa empfehlen wollen, gerne posten.Mitte März gehts los.

Gesucht wird noch ein Hotel für den Anreise und Abreise Tag in MALAGA

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Mitte März trudeln wir so langsam wieder zu Hause ein. Ende Februar gehts los.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ab 15.03. läuft der Rückweg. Portugal wollen wir zu Beginn ein paar Tage mitnehmen und anschließend bis ca. 10.03. in Andalusien/Malaga unsere Runden drehen.

Wir können ja später einen gemeinsamen Reisebericht schreiben. :wink:

Doppelpfeil

Doppelpfeil

Modell
Hey.
Solltest Du Routen - Tipps zwischen Málaga und Tarifa empfehlen wollen, gerne posten.Mitte März gehts los.

Gesucht wird noch ein Hotel für den Anreise und Abreise Tag in Almeria.
Torreluz Centro 3* Torreluz Nuevo 4*
Nicht mit Torreluz Senior verwechseln!

Málaga -Caminito del Rey - Ronda und dann einfach kurvenreiche Strecke Richtung Tarifa, wurde ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Modell
Malaga Colmenar Periana ca 2Std und dann “sitting on the top of the world” :-)
443A5A7D-4AFC-4337-8D01-272F6178C1A3.jpeg

C31D6E21-5EBB-409C-BF6F-F6C01BBE533E.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Modell
R1250GS Rallye
Hey.

Gesucht wird noch ein Hotel für den Anreise und Abreise Tag in MALAGA
Sorry, Tippfehler bzw Flüchtigkeitsfehler…. Wir starten und enden in Málaga

SI0WR1D3R

SI0WR1D3R

Modell
R1250GS K50 Triple Black
Hi, kann empfehlen - vor ca einem Jahr:
Start in Benalmadena.

Ca 250 km.

Screenshot_2023-02-07-19-49-08-825_com.google.android.apps.maps.jpg

Doppelpfeil

Doppelpfeil

Modell
Mittlerweile muss ich sagen, dass einige Strecken hier (Málaga Richtung Ronda) mir schon zu kurvig vorkommen. An sich kein Problem zu befahren, aber wenn man noch auf Gegentraffic vorbereitet sein soll, weil nicht einsehbar, macht’s kein Spaß. Und nachmittags mit Schattenwechsel und tiefstehender Sonne… manchmal echt mühsam. Also im Zweifelsfall nachmittags nicht die kurvigsten Routen auswählen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Morfie

Morfie

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Wo steckst du denn? Sind bei Almeria

Doppelpfeil

Doppelpfeil

Modell
Wo steckst du denn? Sind bei Almeria
so ungefähr :-)
017AD466-FD77-4F5E-85A5-C69F265AD18E.jpegE1895EEA-AA4F-456C-B3FA-82777D67D322.jpeg
bei Almeria ist mir soweit insgesamt besser gefallen.

Aber heute Málaga - Ardales - Montecorto entlang der Talperre Zahara bis Arenales macht auch Spass!

Zuletzt bearbeitet:
Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
Mittlerweile muss ich sagen, dass einige Strecken hier (Málaga Richtung Ronda) mir schon zu kurvig vorkommen. An sich kein Problem zu befahren, aber wenn man noch auf Gegentraffic vorbereitet sein soll, weil nicht einsehbar, macht’s kein Spaß. Und nachmittags mit Schattenwechsel und tiefstehender Sonne… manchmal echt mühsam. Also im Zweifelsfall nachmittags nicht die kurvigsten Routen auswählen ;-)
Und wenn du von Ronda runterfährst gibt es da auch so einen schönen Blitzer :wink:

Thema:

Spanien/Portugal im Februar

Spanien/Portugal im Februar - Ähnliche Themen

• Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien

Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
  • Reise Spanien - Portugal 2024 Mai

Reise Spanien - Portugal 2024 Mai: Hallo, für das nächste Jahr steht eine Reise Spanien - Portugal an. Für den Start und Zielpunkt haben wir aus diversen Gründen die Region Valence...
  • 2022 Spanien & Portugal

2022 Spanien & Portugal: Hallo Zusammen, der Transport der BMW nach Spanien (Malaga) hat super geklappt. Motorradtransporte / Einlagerung - Bmwbiking (Kann ich für den...
  • Mautgerät für Frankreich / Italien / Spanien und Portugal

Mautgerät für Frankreich / Italien / Spanien und Portugal: Hallo Gemeinde, wollte Euch darüber informieren, dass das bekannte Mautgerät für die französischen Autobahnen nun seit letztem Jahr auch in...
  • elektronische Autobahnmaut Italien / Frankreich / Spanien / Portugal

elektronische Autobahnmaut Italien / Frankreich / Spanien / Portugal: Ich war letztes Wochenende an der Cote d'Azur. Von der Schweiz über Genua nach Nizza. Zwei Tage Hinterland und dann über Route Napoleon und...
  • elektronische Autobahnmaut Italien / Frankreich / Spanien / Portugal - Ähnliche Themen

• Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien

Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
  • Reise Spanien - Portugal 2024 Mai

Reise Spanien - Portugal 2024 Mai: Hallo, für das nächste Jahr steht eine Reise Spanien - Portugal an. Für den Start und Zielpunkt haben wir aus diversen Gründen die Region Valence...
  • 2022 Spanien & Portugal

2022 Spanien & Portugal: Hallo Zusammen, der Transport der BMW nach Spanien (Malaga) hat super geklappt. Motorradtransporte / Einlagerung - Bmwbiking (Kann ich für den...
  • Mautgerät für Frankreich / Italien / Spanien und Portugal

Mautgerät für Frankreich / Italien / Spanien und Portugal: Hallo Gemeinde, wollte Euch darüber informieren, dass das bekannte Mautgerät für die französischen Autobahnen nun seit letztem Jahr auch in...
  • elektronische Autobahnmaut Italien / Frankreich / Spanien / Portugal

elektronische Autobahnmaut Italien / Frankreich / Spanien / Portugal: Ich war letztes Wochenende an der Cote d'Azur. Von der Schweiz über Genua nach Nizza. Zwei Tage Hinterland und dann über Route Napoleon und...
  • Oben