KlausW
- Modell
- R1250GS
Ab Februar sind wir (mein Frau, unser Dackel und ich) auch wieder im Bereich Mazaron/ Cartagena
Ja gerne, wenn wir unten sind melde ich mich bei dir.Hallo nachbar....dann bestimt treffen wir uns mahl
Hi Jan, interessant, bei mir war‘s 30 Jahre mein Job, da haben wir sicherlich ein zusätzliches Thema, neben den MopedsDa haben wir uns viel zu erzahlen wenn du hier in drr gegend bist...bin auch tauchlehrer und hatte eine schule....neben meinen normalen beruf.
Die Flussbetten sindeigentlich immer befahrbar. Es sei denn es hat ein paar Tage heftig geregnet.Bin im März in der Wüste bei Tabernas. R1250 GS hängt hinten am ID4 auf dem Weg dort hin.
Da kennst Du dich ja sicher aus. Sind die Flußbetten da schon befahrbar?
Dann zum Straßenfahren nach Ronda. Evtl. brauch ich dafür einen mehr straßenorientierten Reifen. Gibt is in der Gegend einen guten Reifenhändler?
Ojojoj (wie der ungarische Stelvio-Fotograf sagen würde). glitch_oz lässt grüßen ;-)Die Flussbetten sindeigentlich immer befahrbar. Es sei denn es hat ein paar Tage heftig geregnet.
Nené, der ist nie ausgebucht, da er nicht direkt am Meer liegtHallo ihr Überwinterer,
wir wollen Ende nächster Woche los. Der gabocatocamperpark ist bestimmt ausgebucht. Mal schauen wo wir überall hinkommen. Euch eine tolle Zeit.
Gruß Frank
Gut zu wissen. Danke.Nené, der ist nie ausgebucht, da er nicht direkt am Meer liegt
Sind aber immer einige Mopedfahrer hier, viele davon zum x mal.
Da muss ich glaube ich auch mal hin demnächst
Vor Ende März (gute eigene Motorrad Erfahrung 2023) dürfte es aber auch dort ein Glückspiel sein oder ?Das Cabo de Gata war, ist und bleibt der wärmste Landstrich in Europa während der Wintermonate.