Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025

Diskutiere Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Jürgen, das ist doch auch was schönes, wenn man eine intakte Familie hat, die man vermissen würde. Meine beiden sind auf der Karriereleiter...
Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Themenstarter
Mal hier, mal dort, jenachdem wo die Sonne scheint
Modell
KTM 1090 Adventure R
... Mir z.B. würden nach spätestens 2 Wochen meine Kinder und Enkel fehlen, da würde das Heimweh übermächtig.
Danke für's mitnehmen und die vielen schönen Bilder ... euch eine gute Heimreise.
Jürgen,
das ist doch auch was schönes, wenn man eine intakte Familie hat, die man vermissen würde.

Meine beiden sind auf der Karriereleiter unterwegs und ob ich in diesem Leben noch Enkelkinder erleben werde, ist sehr fraglich. Aber wenn, würde ich selbstverständlich auch lieber Zeit mit ihnen verbringen, als ständig nur Sprit zu verbrennen um Glücksgefühle zu erzeugen ;)

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy- 09/23 1250 GS - ADV - 04/25
ist doch auch was schönes, wenn man eine intakte Familie hat, die man vermissen würde ...
Stimmt, da hast Du vollkommen recht ... so hat alles im Leben sein für und wieder - Vor-und Nachteile. Einige Dinge kann man sich aussuchen, bestimmen und/oder beeinflussen ... andere aber leider nicht. Wichtig ist die Realität zu akzeptieren, das Beste für sich daraus zu machen und damit zufrieden zu sein.
Schlecht ist sich nach Dingen zu sehnen die man halt nun mal nicht hat ... das macht nicht glücklich.
In diesem Sinne ... mir hat Eure Reise sehr gut gefallen ... hat mich sehr inspiriert und ... wer weiß :wink:

Thema:

Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025

Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025 - Ähnliche Themen

• Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸

Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸: Ein Gebiet haben viele Motorradfahrer nicht auf dem Radar: Katalonien (Spanien) Etwa 1300 km vom Westen Deutschlands entfernt, ein Tag Anreise mit...
  • Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien

Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
  • R1200 GS Adv (2017) Seit Tanken in Spanien regelmässig kein Gas mehr

R1200 GS Adv (2017) Seit Tanken in Spanien regelmässig kein Gas mehr: Hallo, Bin seit 4 Wochen mit einer gebraucht gekauften 2017er R1200 GS Adv unterwegs. Sie lief Anfang Juli 3000 Km bis Lissabon und zurück nach...
  • Spanien Grüßt Euch alle

Spanien Grüßt Euch alle: Habe vor kurzem den Sprung von einer 650 Deauville auf den Bock gemacht! Falls Ihr mal runterkommt gerne mache ich Touren über die Insel und an...
  • Spanien Grüßt Euch alle - Ähnliche Themen

• Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸

Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸: Ein Gebiet haben viele Motorradfahrer nicht auf dem Radar: Katalonien (Spanien) Etwa 1300 km vom Westen Deutschlands entfernt, ein Tag Anreise mit...
  • Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien

Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
  • R1200 GS Adv (2017) Seit Tanken in Spanien regelmässig kein Gas mehr

R1200 GS Adv (2017) Seit Tanken in Spanien regelmässig kein Gas mehr: Hallo, Bin seit 4 Wochen mit einer gebraucht gekauften 2017er R1200 GS Adv unterwegs. Sie lief Anfang Juli 3000 Km bis Lissabon und zurück nach...
  • Spanien Grüßt Euch alle

Spanien Grüßt Euch alle: Habe vor kurzem den Sprung von einer 650 Deauville auf den Bock gemacht! Falls Ihr mal runterkommt gerne mache ich Touren über die Insel und an...
  • Oben