Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025

Diskutiere Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ab Februar sind wir (mein Frau, unser Dackel und ich) auch wieder im Bereich Mazaron/ Cartagena
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Wünsche Euch allen viel Spaß.

Nachdem im Sommer die GS gekommen ist, kommt im nächsten Frühjahr die Anhängerkupplung an unser Wohnmobil, Anhänger habe ich auch schon und somit kann die GS zukünftig auch mit auf Reisen gehen 😎

x-file

x-file

Auch wir wollen Mitte Dezember los nach Spanien/Portugal. Da ich die GS erst seit Samstag habe, muss ich noch einiges anpassen damit sie in den Keller der Concorde passt.

Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Themenstarter
Mal hier, mal dort, jenachdem wo die Sonne scheint
Modell
KTM 1090 Adventure R
Heute sind wir vom Camping Salata in Rosas zum eingewöhnen erstmal in die weit abseits gelegene Bucht Cala Joncols gefahren, da das dortige kleine Hotel einfach wunderschön gelegen und bekannt für seine hervorragende Paella ist.

Für diejenigen die es nicht wissen, hier hab ich 10 Jahre meines Lebens verbracht und die Brötchen mit tauchen verdient.

Interessent war heut auch, dass die Familie grad dabei ihr eigenes Olivenöl kalt zu pressen und ungefiltert abzufüllen.
Ein wahrer Genuss kann ich euch sagen!

Naja, die Aussicht auf dem Weg dort hin ist auf jeden Fall immer lohnenswert und wir haben somit schon mal die ersten schönen Kilometer genossen.

Hier mal die Strecke für die Scenic User unter euch Camping Salata-Cala Joncols

IMG_3025.jpeg
IMG_2993.jpeg
IMG_2985.jpeg
IMG_2981.jpeg
IMG_2954.jpeg
IMG_2960.jpeg
IMG_2947.jpeg
IMG_2946.jpeg

IMG_2993.jpeg
IMG_2960.jpeg
IMG_2947.jpeg
IMG_2946.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Themenstarter
Mal hier, mal dort, jenachdem wo die Sonne scheint
Modell
KTM 1090 Adventure R
Da haben wir uns viel zu erzahlen wenn du hier in drr gegend bist...bin auch tauchlehrer und hatte eine schule....neben meinen normalen beruf.
Hi Jan, interessant, bei mir war‘s 30 Jahre mein Job, da haben wir sicherlich ein zusätzliches Thema, neben den Mopeds 😉

Thema:

Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025

Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025 - Ähnliche Themen

• Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien

Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
  • R1200 GS Adv (2017) Seit Tanken in Spanien regelmässig kein Gas mehr

R1200 GS Adv (2017) Seit Tanken in Spanien regelmässig kein Gas mehr: Hallo, Bin seit 4 Wochen mit einer gebraucht gekauften 2017er R1200 GS Adv unterwegs. Sie lief Anfang Juli 3000 Km bis Lissabon und zurück nach...
  • Spanien Grüßt Euch alle

Spanien Grüßt Euch alle: Habe vor kurzem den Sprung von einer 650 Deauville auf den Bock gemacht! Falls Ihr mal runterkommt gerne mache ich Touren über die Insel und an...
  • Im September nach /Spanien Empuriabrava

Im September nach /Spanien Empuriabrava: Hallo zusammen, für uns geht ende September nach Spanien/Empuriabrava. Vor Ort haben wir für 9 Tage einen Bungalow und wollen von dort aus das...
  • Im September nach /Spanien Empuriabrava - Ähnliche Themen

• Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien

Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
  • R1200 GS Adv (2017) Seit Tanken in Spanien regelmässig kein Gas mehr

R1200 GS Adv (2017) Seit Tanken in Spanien regelmässig kein Gas mehr: Hallo, Bin seit 4 Wochen mit einer gebraucht gekauften 2017er R1200 GS Adv unterwegs. Sie lief Anfang Juli 3000 Km bis Lissabon und zurück nach...
  • Spanien Grüßt Euch alle

Spanien Grüßt Euch alle: Habe vor kurzem den Sprung von einer 650 Deauville auf den Bock gemacht! Falls Ihr mal runterkommt gerne mache ich Touren über die Insel und an...
  • Im September nach /Spanien Empuriabrava

Im September nach /Spanien Empuriabrava: Hallo zusammen, für uns geht ende September nach Spanien/Empuriabrava. Vor Ort haben wir für 9 Tage einen Bungalow und wollen von dort aus das...
  • Oben