W
Wolf89
- BeitrÀge
- 10
Super.... und wie kann das kaputt gehen? Ich hatte bisher noch nicht mal ne sozia drauf
Ich habe mir Seinerzeit einen kompletten Satz Soziafussrasten fĂŒr die K1300 RS gekauft. (Vollmetall) zur Montage dan der K1600GT (Gleiches System) Bin aber nie zur Montage gekommen.Habt Ihr Alternativen zu den BMW Sozius Fussrasten an Euren Maschinen oder gibt es Ersatztypen, welche Ihr kennt?
WeiĂ jemand auswendig welche GröĂe man braucht?Die Sicherungsscheiben gibt es im 100er Pack in der Bucht. Ist eh alles China Ware. Aber danke fĂŒr deinen Hinweis. Das kommt dann auf die Kontrollliste..
Servus,Der Bolzen hat 8 mm, die Scheibe mĂŒsste innen 6 mm haben. Hier wĂ€re was fĂŒr "Verlierer":
Fehlkonstruktion, passiert hÀufiger.Hallo Forum,
hab heute beim Bike putzen festgestellt, das an der hinteren rechten SoziusfuĂraste der Bolzen (Halterung) fast zur HĂ€lfte nach oben geschoben war.
Der Grund dafĂŒr, die Sicherungsscheibe (DIN 6799) war weg und der Bolzen ist nach oben "gewandert".
Die FuĂraste ist noch da (hĂ€tte nicht mehr lange gedauert, dann wĂ€re die weg gewesen)
Es mĂŒĂte sein, eine Sicherungsscheibe nach DIN 6799
WeiĂ jemand die GröĂe (NennmaĂ) dieser Scheibe?
Linker Seite ist noch alles i. O.
Danke fĂŒr alle Antworten im voraus dazu....
GruĂ Wolfgang
Fehlkonstruktion? Das Normteil kann nichts fĂŒr unsachgemĂ€Ăes Anbauen.Fehlkonstruktion, passiert hĂ€ufiger.
Der Freundliche sollte das anstandslos ersetzen.