Juescho
Na ja Jürgen, dieses Fass lassen wir besser zu … davon unabhängig sind wir einfach auch zu Viele in Summe, inklusive der Egoisten denen Andere schlicht und ergreifend scheixxegal sind.Erziehung … Menschenverstand … Rücksichtnahme
Na ja Jürgen, dieses Fass lassen wir besser zu … davon unabhängig sind wir einfach auch zu Viele in Summe, inklusive der Egoisten denen Andere schlicht und ergreifend scheixxegal sind.Erziehung … Menschenverstand … Rücksichtnahme
frag mal die von der (aller)letzten Generation..Ja, hier mag das falsche Forum für solche Gedanken sein, aber welches ist das richtige?
Das musste natürlich wieder sein...frag mal die von der (aller)letzten Generation..
die kleben sich sicher gerne mal mit Aussicht auf die Straße
Och nö, wieso das denn?PS. vielleicht sollte man einfach mal das polemisieren lassen.
Seit sie sich vermehren.Ich frage mich wann die Menschheit aufgehört hat, Ruhe zu genießen.
Und grundsätzlich finde ich es gut, wenn einzigartige Naturräume ein wenig geschützt werden vor zu viel Menschen/Touristen.
ich hoffe dass die dan wohl mit dem fahrad kommen....Das musste natürlich wieder sein...
Aber how ever, die kommen ja nicht bis dahin, da sie im Stau der Gülleblockierer stehen.
Das sehe ich auch so. 8 Milliarden Menschen haben Anspruch auf Erholung (Ich übertreibe jetzt ein wenig). Wie argumentiert man da, dass nur ein paar wenige die schönen Stellen der Welt genießen dürfen?Seit sie sich vermehren.
Und wie mehr menschen, wie grosser die problemen.
Na welche lossung willst du ?
Naja die fahren ja nicht alle in die DolomitenDas sehe ich auch so. 8 Milliarden Menschen haben Anspruch auf Erholung (Ich übertreibe jetzt ein wenig). Wie argumentiert man da, dass nur ein paar wenige die schönen Stellen der Welt genießen dürfen?
wird nicht funktionieren !Sagen wir es mal so die Leute leben vom Touristen VS. Umweltschutz
Das sollten die Anwohner unter sich ausmachen
Muss es aber ... und es wird sicher auch zu Lösungen bzw. Entscheidungen kommen. Ob die dann den jeweiligen Interessengruppen gefallen ist natürlich eine andere Frage.wird nicht funktionieren !
Ja genau daran scheiterts hier schon im forum manchmaldie Akzeptanz