Hobbyfahrer
Themenstarter
Die H7 reicht von der Stabilisierung absolut am Motorrad aus.
Ich habe auch nicht auf die Frage von Gerd-Walter geantwortet.… aha - es war zwar nicht die Frage von Gerd-Walter - aber eine interessante Antwort.
Danke. Ich habe 2 H7 und beide bieten eine - in meiner Wahrnehmung - hohe Stabilisierung. Da >H7 nicht vorhanden, kann ich keinen Vergleich ziehen. Aber Du bist in dem Thema ja ordentlich drin, insofern halte ich Deine Aussage für fundiert.Die H7 reicht von der Stabilisierung absolut am Motorrad aus.
Die WD Wireless Passport Festplatte kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen. Mit der 3TB Version kann dort eine recht umfangreiche Tour problemlos gespeichert werden.Für die Daten eine „WD My Passport Wireless“ automatisiertes Backup mit Akku
und - ab Sommer 2021 nur noch mit iPad Pro (M1) sowie zusätzlicher SanDisk ExtremSSD.
Wobei ich mit dem Gedanken spiele - mir eine neue Drohne anzuschaffen...
Danke und wenn man schlechte Halter verwendet kann das auch die beste Stabilisierung nicht mehr perfekt ausgleichen.Aber Du bist in dem Thema ja ordentlich drin, insofern halte ich Deine Aussage für fundiert.
Die neue FB ist so viel besser und eine Halterung bekommst du für sehr wenig Geld.Die Halterung für die Fernbedienung am am Motorrad passt natürlich auch nicht mehr.
Kann ich so bestätigen. Mit dem direkten Vorgänger, der GoPro H6, war an meiner R1200GS TÜ keine Stelle am Motorrad geeignet, einen von Vibrationen unbeeinflussten Film zu drehen. Das Material war so nicht brauchbar.Die H7 reicht von der Stabilisierung absolut am Motorrad aus.
Also ich liebe solche YT-Video´s - schade nur - das die Informationen
Bei den dort gezeigten Tests wird die Möglichkeit Abwärme der Gopro-Hardware über den Boden und die Halterflügelchen der Kamera abzuleiten nicht genutzt.Stürzt Euch alle auf die 10er.........ich bin happy mit meiner 8er.......
Nichts für Ungut aber wie kannst du das bei einem 2.7k Video der HB10 ohne direktem Vergleich zb. zur HB9 erkennen?Sehr gutes video .... exzellent ..... besser kann man die HERO 10 nicht darstellen .... und wer jetzt noch sagt, die HERO 7 (oder HERO 9) ist genauso gut .... muss dringend zum Augenarzt .... haha
Man sieht trotz deines dunklen Visier ein gewisses Grinsen durchscheinen, kann das sein ????
Stimmt, ich war überrascht wie gut das arbeitet.Vor allem das Horizonleveling ergibt m.E. schöne Effekte.
Tolles Video, gut gemacht – weiter so.(mit dem Video erhebe ich keinen Anspruch auf cineastische Höchstleistungen oder spannende Erlebniserzählung. Wollte nur die verschiedenen Perspektiven zeigen sowie die Bildschärfe und die Wirkung von Horizonleveling und Hypersmooth.
Bist du eingeloggt? Cookies blockiert?Hallo
Ich habe ein Abo bei Gopro
Nun möchte ich mir diese Kamera kaufen bei Gopro
200 € SPAREN
HERO10 Black mit GoPro Jahresabo¹.
379.98 €
Ich lege die Kamera in den Warenkorb und schon kostet sie 429.99
Was mach ich falsch ??
Gruß Pfälzer