Stellt mir eine 12 GS lc mit alter Software auf meinen Prüfstand und nach der BMW-Inspektion mit neuer Software nochmal auf die gleiche Rolle.
Dann seht Ihr schwarz auf weiß, WAS anders ist...in PS und NM, oder in Meter der Beschleunigungs-Differenz.
Angebot von mir, near Michelstadt/ Odenwald: Kostenlose Vorher/Nachher-Messung, interessiert mich selber.
Bei Interesse bitte PN ![/QUOTE]
Hallo,
genau das ärgert mich, das ich keine Messung vorher gemacht habe.
Ich war mit der Leistung und dem Druck / Beschleunigung voll zufrieden gewesen. bei 200 nur ganz kurz weiter auf gemacht und es ging mit Druck voran..
Wenn das Mopped gut läuft geht man aber leider nicht auf den Prüfstand um zu sehen was sie kann. Ich zu mindestens nicht.
Wäre sehr interessant wenn hier jemand eine vorher u nacher Messung machen würde.
Was mich am meisten ärgert ist, das in dem Schreiben (meine Auftragsbestätigung) nicht die gleichen Worte stehen. Der Abteilungsleiter hat mir pers. gesagt das der Motor zur Schonung in der Leistung herabgesetz wurde.
Im Brief steht nur eine geringe Leistungsreduzierung.
Sieht nach dem Kopf aus der Schlinge ziehen aus
Gruss
Thomas
ich werde Montag zur BMW Niederlassung gehen mit meiner Prüfstandmessung und weiter meckern.