Karima
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.04.2015
- Beiträge
- 694
- Modell
- R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
So, hier mal ein Bild wie der Motorschutz von der 1150er aufgebaut ist:
Und hier mal eines von der 1100er:
Das Motorschutz-Innenteil ist laut RealOEM.com bei der 1150er und der 1100er gleich. Dann muss man also nur das Außenteil mit den Distanzdingern tauschen, wenn ich das richtig sehe!
Alternativ kann man aber wohl auch einen Touratech-Motorschutz für die 1150er drunter schrauben, falls man so ein Teil noch bekommt. Im Ebäh steht das mit fast 160 Euro drinnen ...
Mit besten Grüßen
Hannes
Und hier mal eines von der 1100er:
Das Motorschutz-Innenteil ist laut RealOEM.com bei der 1150er und der 1100er gleich. Dann muss man also nur das Außenteil mit den Distanzdingern tauschen, wenn ich das richtig sehe!
Alternativ kann man aber wohl auch einen Touratech-Motorschutz für die 1150er drunter schrauben, falls man so ein Teil noch bekommt. Im Ebäh steht das mit fast 160 Euro drinnen ...
Mit besten Grüßen
Hannes