Ja, die kleinen Deckelchen sind noch erhältlich.
Das Oehlins Fahrwerk habe ich nun ca. 4 Wochen.
Mein Gewicht: 98 kg voll Ausgerüstet, primär solo auf Nebenstrassen unterwegs, selten über 140 km/h, lege Wert auf Komfort und eine "Prise" Sportlichkeit" ( an den Schluchten der Tarn und der Verdon gehöre ich vermutlich auch zu den "Blümchenpflückern", wenn es aber Susten Grimmsel und Furka in der Schweiz um 06:00 Uhr zur Sache geht, schalt ich schonmal kurzfristig das Hirn ab hmm..)
Federbeine: vorn Feder 52 Standard, hinten 160 Standard mit hydraulischer Verstellung
Einstellung: Negativ Federweg vorn ca. 66 mm, hinten ca. 66 mm, Dämpfer vorn 18 klicks Standard, Dämpfer hinten 12 klicks Standard.
Das passt für mich. Vielleicht im Sommer auf 17/11 klicks, weiss ich noch nicht. Es besteht hinten noch genügend Reserve bei der Vorspannung für Gepäck. Wenn ich sehr viel Sozius fahren würde hätte ich die 170 er Feder gewählt.
Nun zum subjektiven empfinden des Oehlins Fahrwerk:
Blümchenpflücker hin oder her...extrem besseres und schnelleres Ansprechen, Wohlfühleffekt eine 6+++, ich bin schlicht begeistert :-))))).
Auch beim schnell fahren ( kurvengeschlängel, unebene Strassen so im Bereich100-130 km/h ) absolut genial. Bei höheren Geschwindigkeiten müsste die Dämpfung vermutlich ein wenig straffer eingestellt werden.
Was auch sehr viel bringt, eine penible grund Synchronisation mit dem "Twinmax". siehe Website "Powerboxer", natürlich vorab Ventileinstellung, Luftfilter, Zündkerzen usw.
Ich wünsch Dir genauso viel Spass mit deiner R1100GS wie ich bis jetzt hatte :-))