RUSH
Was, Du machst Dich von Navigation abhängig? Schau Dir doch lieber die Landschaft an!
Dieses Vourteil hegen die von Dir genannten Amerikaner auch gegen Österreich, Deutschland usw.Jein.
Der Geisteszustand ist in Ordnung, wenn man die für einen relevanten Informationen rausfiltern kann und sich über den Rest nicht aufregt (das Schwierige an der Geschichte).
Ich bin ein wenig in amerikanischen und englischen News Foren unterwegs (NYT, BBC, etc. also recht seriöse Medien). Was da zb von den Trump Supportern abgesondert wird, lässt mich erschaudern (sind natürlich auch viele, Fake- und Trollprofile dabei) und bekräftigt mein über Jahre gewachsenes Vorurteil, dass große Teile des Landes mit der 3. Welt zu vergleichen sind .
Frag doch mal hier:So wird das nichts.
Das sind ja alles alte Empfehlungen.
Ich brauche natürlich welche aus 2021.
Und wo ich bei welcher Temp. wann (und wen) massieren soll.
In Deutschland denken die von Qvienna genannten Amerikaner es wahrscheinlich derzeit über 81% der Deutschen (vergl. "Sonntagsfrage")...Dieses Vourteil hegen die von Dir genannten Amerikaner auch gegen Österreich, Deutschland usw.
Wobei es sicherlich zu Unterscheiden ist, ob jemand dumm ist oder keine Chancen auf eine bessere Bildung hat.(....) bekräftigt mein über Jahre gewachsenes Vorurteil, dass große Teile des Landes mit der 3. Welt zu vergleichen sind.
Da mache ich mit. Was weiß ich z. B. über Afrika? Und über Ost-Europa und Asien habe ich viel erst durch Reiseberichte, wie von Klausmong, gelernt.Also ich kann mich da durchaus outen (...)
keine Ahnung haben immer nur die anderen.
Smartphone aus Deutschland: Was dieses Handy so besonders macht...Oder von jemand anderem, der sein Logo auf die Gehäuse kleben lässt. Wird ja kein Gerät im europäischen Wirtschaftsraum mehr gebaut... .
"Hallo alter Freund, paar Tage nicht gesehen, wie war Dein Urlaub?"Was, Du machst Dich von Navigation abhängig? Schau Dir doch lieber die Landschaft an!
Damals nannten wir uns noch junger Freund...Hallo alter Freund...