Hansemann
Will nix bewirken, nur ein bisschen stänkern ...
Da muss ich Dir aber widersprechen! Nirgendwo anders als hier im Forum habe ich so viele hilfreiche Informationen gefunden, die mich davon abhielten schon nach ein paar Tagen meine GS zum Teufel zu schicken. Da fallen mir Einige hier im Forum ein, Dank deren Hilfe und Ratschlägen ich meine GS immer noch gerne fahre. Ich möchte nicht alle aufzählen, ich würde sicher jemand vergessen.Wer meint im I-Net oder in Foren die Informationen zu finden, die er braucht und für wahr befindet, sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.
Meiner Meinung nach wird nirgendwo soviel Schutt geschrieben, wie in diesen „sozialen Medien“.
Insofern ist die Frage, warum sollte das hier anders sein?
Gruß,
maxquer
Aber auch hier kann man eine "Quellen" Unterteilung vornehmen.Das GS-Forum ist wie ein Motorradstammtisch am Wochenende: man labert netten Sprit, bekommt ein wenig Information, aber es wird auch Quark geredet.
Könnte ich bitte eine Klangprobe erhalten? Danke....und die GS schnurrt danach wie ein Kätzchen.
Bitte sehr:Könnte ich bitte eine Klangprobe erhalten? Danke.![]()
Massageöl. Immer schön einmassieren.
Einfach mal die Suchfunktion nutzen.... Du musst auch schon selber was tun.Was ist wohl das beste Öl für meine 1250?
So wird das nichts.Einfach mal die Suchfunktion nutzen.... Du musst auch schon selber was tun.
.
.
.
![]()
Nicht mal das: Suchergebnisse für query: massageöl | GS-Forum.eu (gs-forum.eu)So wird das nichts.
Das sind ja alles alte Empfehlungen.
Das wird ein schwieriger Jahrgang, da wenig Nachfrage in 2020.Ich brauche natürlich welche aus 2021.
Ich bin raus.Und wo ich bei welcher Temp. wann (und wen) massieren soll.
kann ich nur bestätigen!Moin,
keine Ahnung was ihr wollt....
.....
....Manchmal hat mir auch schon das "Rumgelaber" mehr geholfen als die Antworten "auf den Punkt" weil die Schwarmintelligenz im Sinne des Brainstormings sehr effizient ist.
Jein.Wer meint im I-Net oder in Foren die Informationen zu finden, die er braucht und für wahr befindet, sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.
Meiner Meinung nach wird nirgendwo soviel Schutt geschrieben, wie in diesen „sozialen Medien“.
Insofern ist die Frage, warum sollte das hier anders sein?
Gruß,
maxquer