G
Gast 5187
Gast
Sagen üblicherweise Volvo Fahrer, die in der Nachbarschaft einen Fahrzeugwechsel von Saab auf Audi beobachtet haben.Wieso 4 Ringe, „sind doch 5 Nullen, 4 am Kühlergrill und die 5te hinterm Lenkrad“
Gruß M.
Sagen üblicherweise Volvo Fahrer, die in der Nachbarschaft einen Fahrzeugwechsel von Saab auf Audi beobachtet haben.Wieso 4 Ringe, „sind doch 5 Nullen, 4 am Kühlergrill und die 5te hinterm Lenkrad“
Gruß M.
Muss ich ja, nachdem mir ein Dacia-Fahrer in einem anderem Forum vorgeworfen hat, dass er ausschließlich von BMW-Fahrern bedrängt, geschnitten, überholt undundund wird und das nur, und zwar wirklich nur, weil er einen Dacia fährtWas soll das?
Willst du den Audisten hier ihren Status streitig machen?
Gruß Thomas
Es wird ja niemand gezwungen Dacia zu fahren......und das nur, und zwar wirklich nur, weil er einen Dacia fährt...
#metooIch fahre Skoda.
Schade. Schade dass Ihr kein tschechisch könnt...#metoo
190ps Allrad - eine Pizza mit allem
Wott is a floder?4 Radeln, a Blech und a Floder, fertig is da Skoda.
Ein PropellerWott is a floder?
Dann könnt es auch ein BMW sein ;-)Ein Propeller
Stamm der Familie ist in Mähren, das reicht schonSchade. Schade dass Ihr kein tschechisch könnt...
MfG Gärtner
Die können Dir aber sagen was Škoda bedeutet...Stamm der Familie ist in Mähren, das reicht schon
Unter anderem...Schaden, oder?
Immer wieder schön, was man hier so nebenbei an Interessantem erfährt.Unter anderem...
Geht aber auf den Gründer der Firma zurück: Emil Ritter von Škoda. Und Schade ist auch in D ein geläufiger Familienname.
MfG Gärtner
Ich gestehe, dass ich auch kurz über einen Skoda nachgedacht habe, als wir einen Ersatz für das Familienfahrzeug brauchten.heutigen PKW-Produktion unter der Regie von VW
Ich habe während des Studiums in Westberlin mal einen Kollegen kennengelernt, der sich damals einen Skoda 105 gekauft hatte, weil der so schön billig war. Er hat den Wagen als "die unkomfortabelste Methode, um Sprit in Lärm zu verwandeln" bezeichnet.Leider merkte man nicht dass der Westen sich schon vom Konzept des Heckmotors abwendete, so begann, viel zu spät, 1964 die Produktion des MB 1000, 1969 abgelöst vom S 100, der wiederum 1977 Anfangs vom S 105/120 abgelöst wurde, später ergänzt vom S 130/135 und 136.