Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?

Diskutiere Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es hieß doch schon früher: Jeder Raudi fährt einen Audi. Oute mich hiermit als solcher, habe aber trotzdem seit Umstieg auf diese Marke noch...
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Es hieß doch schon früher:
Jeder Raudi fährt einen Audi.

Oute mich hiermit als solcher, habe aber trotzdem seit Umstieg auf diese Marke noch niemals einen Punkt damit eingefahren.

Gruß Thomas

Slipperman

Slipperman

Modell
TÜ 1200
Wenn man dem nachfolgenden Bericht glauben kann/will: schon.

:Ironie: Achtung AUDI-Fahrer: nicht persönlich nehmen. Es soll ja auch noch Ausnahmen geben :bye:

Lange bevor ich diesen Bericht zu Gesicht bekam, fragte ich (frozelnd) meine befreundeten Audi-Fahrer gerne mit Bezug zu meinen eigenen, zahlreichen (und natürlich subjektiven) Wahrnehmungen bei der Teilnahme im Straßenverkehr:

Ist es Zufall, oder hat es eine tiefere Bedeutung, dass Audi, aggressiv, xxschloch jeweils mit A anfangen?
Falls die "tiefere Bedeutung" zutrifft: welches ist die richtige Reihenfolge? Ist man es vorhin schon und kauft deshalb einen Audi.
Oder kauft man einen und wird dann bei der Nutzung dazu? (Duck und weg).

Unter den 10 Top-Fahrzeugen von Verkehrssündern finden sich jedenfalls 5 Audi-Modelle. BMW ist natürlich auch vertreten. :wink:

Wer hat die meisten Punkte in Flensburg

Bin gespannt, ob anderen auch AUDI-Fahrer häufiger negativ auffallen als die Fahrer von anderen Marken. :rolleyes:

Die haben es aber auch aus dienstlichen Gründen schon mal eilig.

"Audi-Bande": Mutmaßliche Geldautomaten-Gangster vor Gericht

Canario

Canario

Modell
CRF 1100 SD08
Die AUDI-Kombi haben die BMW-Kombi seit einigen Jahren abgelöst. :bye:

Canario

wuli

wuli

Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
A5 TDI Cabrio Quattro, mit dem habe ich noch keine Strafzettel, Punkte o.ä. bekommen. Die sammele ich mit meinem Firmenwagen Skoda Oktavia RS 😊👍

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Ich bin froh das ich noch lebe. Kann sich aber noch ändern wenn mich der Psycho mit seinem A4 wieder erkennt. So etwas hab ich noch nie erlebt in all den Jahren.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich bin froh das ich noch lebe. Kann sich aber noch ändern wenn mich der Psycho mit seinem A4 wieder erkennt. So etwas hab ich noch nie erlebt in all den Jahren.
?????????????

Uli

scheune

scheune

Modell
BMW only
Heut grad wieder mehrfach erlebt, das Schlimmste daran, die AUDI Fahrers tarnen sich jetz, Klopapierrolle auf der Hutablage fehlt. Sonst aber unverändert 🥴

Gruß M.

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Welchen 200 D meinst du? /8 oder 123? Hab schon lange keinen mehr gesehen, bzw. gefahren. Was war das ein Erlebnis, mit dem 123er in den schottischen Highlands. Sobald es etwas steiler wurde, wurden die Schriftzüge Scania, ERF, Foden, Leyland etc. im Rückspiegel immer größer. Dieser Mercedes war schlicht ein rollendes Hindernis, auch ohne Klopapierrolle auf der Hutablage.

CU
Jonni

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Welchen 200 D meinst du? /8 oder 123? Hab schon lange keinen mehr gesehen, bzw. gefahren. Was war das ein Erlebnis, mit dem 123er in den schottischen Highlands. Sobald es etwas steiler wurde, wurden die Schriftzüge Scania, ERF, Foden, Leyland etc. im Rückspiegel immer größer. Dieser Mercedes war schlicht ein rollendes Hindernis, auch ohne Klopapierrolle auf der Hutablage.

CU
Jonni
Hätteste mal eine Klopapierrolle mit einer Barbie von AMG auf die Hutablage gepackt, dann wär das nicht passiert!
Zum Thread:
Antwort: Ja!
:rofl:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Schon wieder OT hier.:devil:
Die Mercedes-Fahrer sollen doch bitte ihren eigenen Thread aufmachen damit ihnen auch die gebotene Aufmerksamkeit zuteil wird.:D
Wie hieß das nochmal gleich: Der Stern signalisiert die eingebaute Vorfahrt.

Gruß Thomas

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
4 ringe sind geil (jedes ring 100 tkm bei opel haben die ersten ring schon durchgestrichen)
ja gut ab und zu mal so ein punktchen ist auch nicht sooo schlim , aber zu meiner verteidigung die anderen sind schuld , wenn ich ankomme machen die bahn frei , bin quasie gezwungen schnell zu fahren.
ab und zu muss ich hindernis ausweichen auf rechte spur , letztens stand "bei nässe 80" was soll ich sagen , für mich war es feucht.
der richter versteht mich nicht , ich glaube er fährt opel

u.a. mein fahrzeug audia6 avant bi-turbo quattro

taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Also ich kenne Audi eigentlich nur mit bestrickter Klopapierrolle auf‘e Hutablage, von daher können se eigentlich nich so schlimm sein.
Das kenn ich auch von früher, hat sich aber definitiv geändert, die offizielle Zielgruppe sind die sportlichen Fahrer. AUDI versucht wohl ganz offiziell ein sportlich - aggressives Design zu erzeugen. Ich hatte auf einem Event mal mit dem Chefdesigner gesprochen, seine Aussage war sinngemäß, AUDI baut immer flacher, breiter, ganz auf Sportlichkeit. Meine Frage was dann wohl mit mir wäre, 2m und da schon Probleme im A4, haben ihn kurz zum grübeln gebracht (die Q Reihe sollte ich mir antun - die seiner Aussage nach ja auch immer flacher werden soll), nein, AUDI 's Strategie scheint diesbezüglich aufzugehen, ob das so anhält steht in den Sternen.

Ich würde aber keine Marke bezüglich "das sind die schlimmsten" hervortun, da mischen u.a. dann auch die Statussymbole die keine Statussymbole sind mittlerweile kräftig mit.

G

Gast 41871

Gast
Die schlimmsten sind offenbar die Berliner, da hat doch ein "Mitmensch" gestern mehrere Motorradfahrer (und Autos) absichtlich weggerammt und schwer verletzt....gottseidank kann man ihm gleich eine psychische Störung zuordnen.
Nein, Du irrst. Es war ein lieber Gast aus dem Irak, genauer aus Bagdad. Warum er seine psychische Erkrankung hier in Berlin auskuriert und warum er dazu ein Fahrzeug braucht bzw. fahren darf, verschließt sich leider dem gesunden Menschenverstand.

MfG Gärtner

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich würde aber keine Marke bezüglich "das sind die schlimmsten" hervortun, da mischen u.a. dann auch die Statussymbole die keine Statussymbole sind mittlerweile kräftig mit.
Apropos Statussymbol

Gruß Thomas

PS: Gibt es hier auch Skoda-Fahrer?

Thema:

Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?

Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten? - Ähnliche Themen

• Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • Audi Werbespot

Audi Werbespot: Hallo zusammen, Momentan läuft ja im Fernsehen ein Audi Werbespot. Der eine Typ sagt: und wieder keine Kufen. Die Antwort des anderen verstehe...
  • "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010

"Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010: "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010 @ Chefe: Tageszeit: 1515 Uhr Staugrund: Baustellenampel...
  • "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010 - Ähnliche Themen

• Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • Audi Werbespot

Audi Werbespot: Hallo zusammen, Momentan läuft ja im Fernsehen ein Audi Werbespot. Der eine Typ sagt: und wieder keine Kufen. Die Antwort des anderen verstehe...
  • "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010

"Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010: "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010 @ Chefe: Tageszeit: 1515 Uhr Staugrund: Baustellenampel...
  • Oben