taz2ride
- Modell
- R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Wenn ich nach linguee.de gehe eher Prager Behörde, Prager Schinken ist mir lieberLaut Google Übersetzer "Büro in Prag"
Wenn ich nach linguee.de gehe eher Prager Behörde, Prager Schinken ist mir lieberLaut Google Übersetzer "Büro in Prag"
Schummeldieselhausen.Und in WOB auf... was war doch noch gleich?
Tschechische Kellner können Deutsch. Und sie bringen wirklich leckeres Bier.Bin zwar auch nicht des tschechischen mächtig, allerdings hört es sich nicht so an, als dass man damit Bier oder ähnliches bestellen könnte ....
Gruß Thomas
kann nicht sein, BMW - Fahrer sind die schlimmstenGlaub schon das die Audi Fahrer die schlimmsten sind
Stimmt. Ich hatte einenkann nicht sein, BMW - Fahrer sind die schlimmsten
Was genau jetzt?Stimmt. Ich hatte einen
Das ist ja Etikettenschwindel! Mein 525 Bj.77 hatte 2,5 Liter, wie es sich gehört.Also früher einen 525'er mit einem 2,8 Liter Motor...
Tja, BMW verwirrt seine Kunden gerne.Das ist ja Etikettenschwindel! Mein 525 Bj.77 hatte 2,5 Liter, wie es sich gehört.
MfG Gärtner
Damals waren sie noch halbwegs ehrlich. Nur beim 1502/315 wurde untertrieben, der 1,6er Motor war niedriger verdichtet als der normale beim 1602/316, um mit Normalbenzin fahren zu können. Ähnlich war es später beim ETA-Motor, der im 325e/525e 2,7 Liter Hubraum hatte.Tja, BMW verwirrt seine Kunden gerne.
Siehe bei den Moppeds die Twins mit den Ketten .....
Gruß Thomas
Hatte meiner auch. Aber mein Vater fuhr den 728'er, und er hat bei dem 5er den Motor einbauen lassen, falls bei seinem mal der Motor kaputt gehen sollte... was natürlich nie passiert ist.Das ist ja Etikettenschwindel! Mein 525 Bj.77 hatte 2,5 Liter, wie es sich gehört.
MfG Gärtner
Du warst das also!...
Daher war ich ein bisschen schneller unterwegs
Ich geb's zu - ich war nicht immer ein braves Mädchen.Du warst das also!
MfG Gärtner
Meine Mutter hatte mich gewarnt.Ich geb's zu - ich war nicht immer ein braves Mädchen.
Was soll das?Von daher weiß ich genau, dass wir die Schlimmsten sind