![Werner-R80](/data/avatars/m/40/40115.jpg?1577655811)
Werner-R80
Meiner Meinung nach bringen Zusatzlampen wesentlich mehr wie so eine Kasperlweste.
So, und abschließend noch das: Lass dich doch nicht von irgendwelchen Klischees beeinflussen. Die, die sagen, dass Warnwesten was für Pu ss ys ist, sind doch meist selbst totale Weicheier, die auf Klischees rumreiten, damit sie überhaupt ihr langweiliges Leben irgendwie kompensieren können. Wenn ich als Westenträger solche Langeweiler unterwegs verblase, können die mich mal gerne haben.
Amen!
Mit Verlaub, guter Mann; deine Argumentation entbehrt jeder Vernunft!So, und jetzt haben wir wieder richtig schöne Fronten geschaffen und mehr gegeneinander als Miteinander.
Mich persönlich nerven Warnwestenfahrer.
Ich frage mich, warum WW-Gegner so über WW-Fahrer lästern.
Wenn ich so eine Kasperlweste tragen möchte, geht es andere rein gar nichts an.
Warum ist es lächerlich, wenn sich jemand mit WW sicherer fühlt ?
Aber mit einer kompletten Adventure-Outdoor-Ausrüstung nur auf Asphalt fahren, ist supercool ?
Ich darf mich doch anziehen, wie ich will oder gibt es einen Dresscode.
Ich trage auf der Autobahn grundsätzlich eine WW.
Damit fühle ich sicherer, weil ich hoffe besser gesehen zu werden.
Und falls mich einer abgeschossen hat, kann der "Blinde" meiner Frau nicht sagen, er habe mich nicht gesehen, weil ich komplett in schwarz unterwegs war.
Quhn schrieb:So, und abschließend noch das: Lass dich doch nicht von irgendwelchen Klischees beeinflussen. Die, die sagen, dass Warnwesten was für Pu ss ys sind
, sind doch meist selbst totale Weicheier, die auf Klischees rumreiten, damit sie überhaupt ihr langweiliges Leben irgendwie kompensieren können. Wenn ich als Westenträger solche Langeweiler unterwegs verblase, können die mich mal gerne haben.
Das ist mir total neu und ich glaube es nicht nur nicht, sondern halte es auch für Blödsinn.Und außerdem: Gerade in Österreich und vor allem in der Schweiz sehen die Polizisten das sehr gerne. Da ist das alles etwas anders. Eine Weste würde über den sehr positiven Sicherheitsaspekt hinaus auch ganz bestimmt einen Polizisten etwas milde(r) stimmen.
Ach, ist mir jetzt auch egal, was wer denkt. Ich jedenfalls verbiete mir irgendwelche Manöver, die die Sicherheit irgendwelcher Personen gefährden könnte. Vielleicht sollte man erst mal nachdenken, bevor man mit total abgenudelten Klischees um sich wirft. Von mir aus kann man auch ohne Lümmeltüte ins ....... gehen. Die Zeiten ändern sich und der Verkehr mit ihr...
Das meinst jetzt echt vollkommen ernst ? ? ?Ich jedenfalls verbiete mir irgendwelche Manöver, die die Sicherheit irgendwelcher Personen gefährden könnte.
Es ist sehr wohl erwiesen dass eine auffällige Kleidung und das ist eine gelbe oder orange Weste auf jeden Fall gegenüber Camouflage oder gar schwarz, eben vorteilhaft ist. Jetzt muss man natürlich deswegen trotzdem keine WW tragen.@ Quhn:
Man glaubt das es vernünftig ist eine Wahnweste anzuziehen.
Ob es das wirklich ist , das st jedoch nicht erwiesen.
Wenn es dir doch egal ist, warum machst du dich denn hier zum Idioten? Warum regst du dich trotzdem über jemanden mit Warnweste auf? Wo liegt dein Problem?Im Prinzip ist mir egal ob wer eine Wahnweste anzieht.
Und warum WW Gegner lästern?
Genau deswegen weil solche A...lochmeldungen kommen:
Zitat von Quhn![]()
So, und abschließend noch das: Lass dich doch nicht von irgendwelchen Klischees beeinflussen. Die, die sagen, dass Warnwesten was für Pu ss ys sind, sind doch meist selbst totale Weicheier, die auf Klischees rumreiten, damit sie überhaupt ihr langweiliges Leben irgendwie kompensieren können. Wenn ich als Westenträger solche Langeweiler unterwegs verblase, können die mich mal gerne haben.
Meinst Du diese beiden Kasperllämpchen vorne am Moped ???Meiner Meinung nach bringen Zusatzlampen wesentlich mehr wie so eine Kasperlweste.
Mir macht das nichts aus. Mich A......ch zu nennen ist schon OK. Meine besten Kumpels sagen das zu mir und ich auch zu ihnen. So sensibel bin ich nicht, dass ich mich unter die Gürtellinie getroffen fühle. Ist schon OK. Kein Thema!Fazit:
Warnweste ist ok, für die die sich darin sicherer fühlen, der Ton macht die Musik und dieser rutscht gerne mal unter die Gürtellinie, wenn man Tastatur und Bilschirm statt Mensch vor sich hat. Bedenkt doch, dass hinter dem nächsten Bildschirm aber wieder ein Mensch sitzt, der sich von euch nur ein Bild von eurem Geschriebenen machen kann. Und das Bild ist bei manchen Schreibern ein echt trauriges Bild.
Seid doch nett zueinander und bleibt freundlich, statt beleidigend zu werden.
Worte können wie Pfeile sein und verletzen!