![Fanthomas](/data/avatars/m/34/34846.jpg?1577655811)
Fanthomas
Themenstarter
Die gefällt mir auch viel besser!
Die gefällt mir auch viel besser!
Ich hätte noch eine gut gebrauchte abzugeben: Vorne Größe 7, hinten Größe 5.Gibt's eigentlich auch Warnunterhosen?
Welcher Berg hat dich denn da an der Nase herumgeführt? Oder meinst du einfach Kuppen? Diese begegnen mir täglich und sind auch ohne Hupen zu überleben, mit Warnweste habe ich noch nie getestet. Sollte ich dringend mal nachholen.... dumme Bergnase ....
Die Idioten die in dieser Geschichte vorkommen sind die, die nicht wollen, dass jemand anderes will.
Na und? Dann lass sie doch!Für mich ist sowas eine fahrende Wanderbaustelle.
so geilWir könnten ja mal wieder über Topcases diskutieren...
Der Winter ist noch hart und dauert lang.
Gruß Thomas
Alles was außerhalb vom Alpenraum herkommt muss eine Warnweste tragen. Damit diese Fahrer gleich erkannt werden und vorsichtig überholt werdenAlso hier eine ganz ehrlich, aber sehr emotionale Antwort:
Ich bin aus dem südlichen Bayern und wir fahren hier ohne gelbe Weste.
Warum solltest Du das anders machen?
Ich wiederspreche, dass diese Dinger das Fahren sicherer machen.
Aber vielleicht liegt es ja an den Bergen, dass hier und in den Bergen
insgesamt "sicherer" gefahren wird und es deshalb die Dinger nicht braucht.
Christian
Grüezi Thomas ......... welchen Fehler meinst denn? Bin doch drin https://de.wikipedia.org/wiki/Pfaffenwinkel#/media/File:Lage_des_Pfaffenwinkels_in_Bayerns.png......... Übrigens Werner, bei der Nachforschung deiner WW-losen Alpenzugangsberechtigung bin ich auf einen Fehler in deiner Ortsbezeichnung im Profil gestoßen?
Gruß Thomas
...den Rechtschreibfehler, Werner, oder bist du KettenraucherGrüezi Thomas ......... welchen Fehler meinst denn? ....
Tja Dirk, dann guck immer schön genau hin, sonst landest Du demnächst in der Ottensteiner Botanik ...Garantiert sicher ist es jedoch, wenn ich im Kurven- und Kehrengeschlängel einen gelben Farbtupfer vor mir gesehen habe, das ich wusste, DEN holst du dir gleich mal. Also, ich meine da so als Zielvorrichtung taugen die Dinger gewiss.
ups ..........den Rechtschreibfehler, Werner, oder bist du Kettenraucher
Gruß Thomas