![Quhn](/data/avatars/m/43/43923.jpg?1577655811)
Quhn
Das musst du auch nicht.Ich hab immer noch nicht kapiert, inwiefern eine Warnweste mehr Sicherheit bietet
Das musst du auch nicht.Ich hab immer noch nicht kapiert, inwiefern eine Warnweste mehr Sicherheit bietet
Ja genau, völlig aus dem Kontext gerissen... LÜ GEN PRES SE...!Gut gemacht, die Hälfte der Aussage einfach abgeschnitten.
Beste Basis zum diskutieren.
Keine Ahnung. Sag du es mir...Und? Was hast Du jetzt davon?
Ich habe auch schwarze Klamotten und die WW trage ich nur beim Fahren.Ich find es schon toll ........ man kauft sich Motoklamotten nicht in gelb, rot, weiß, silber oder mehrfarben sondern natürlich in schwarz weil das so "IN" ist und zieht dann eine Warnweste drüber weil man besser gesehen werden will.
Man kauft sich einen Helm ....... in welcher Farbe? Natürlich in schwarz und nicht in Neongelb, weiß oder rot.
Irgendwie kapier ich das nicht ganz. Auf der einen Seite will man nicht auffallen und auf der anderen werden dann irgendwelche Teile übergezogen die man zusätzlich kaufen muss und auch noch häßlich oder doof aussehn.
Wenn Du selbst nicht weißt, was in Deinem Kopf vorgeht, woher soll ich das dann wissen?Keine Ahnung. Sag du es mir...
Aber Möchtegern-Rocker, die vermutlich in ihrem ganzen Leben noch nie wirklich was gewagt haben und meinen, dass man in der Anonymität des Internets mal eben auf dicke Hose machen kann, indem man mit total überholten Statements Leute disst, denen Sicherheit wichtig ist, dann sollten sie doch einfach mal woanders ihren total unqualifizierten Schrott abladen.
Mann, echt zum fremdschämen manchmal..., diese Altherren-Klischees...
Ah, du meinst die russische Barbie, da gibts aber noch eine: Andrea WürgIst genau so sinnvoll und erhellend, als würde man fragen: "Ist es cool,
Helene Fischer zu hören, speziell wenn ich auf ner Tour in den Südwest-
Vogesen unterwegs bin?"
Dazu gibt's bestimmt auch jede Menge Meinungen!
Meine ist: Es ist nirgendwo cool, sich die Ursel-von-der-Leyen-des-
Volkspops anzuhören.![]()