G
Gast 35536
Gast
Nö,ich hatte vor dem Unfall keine Nebler...kein Wunder dass du über den Haufen gefahren wurdest. Die Entgegenkommenden wurden von dir geblendet.
In der Fachsprache heißt das: SSA.
Nö,ich hatte vor dem Unfall keine Nebler...kein Wunder dass du über den Haufen gefahren wurdest. Die Entgegenkommenden wurden von dir geblendet.
In der Fachsprache heißt das: SSA.
Bei mir waren es bis zum Unfall 38 Jahre unfallfrei,was willst du mir jetzt damit sagen...???auch ohne mich dem egoistischen Fahrverhalten der anderen Verkehrteilnehmer anzupassen fahre ich schon seit über 40 Jahren "Gesetzes und Vorschriftenkonform"...und das sogar unfallfrei...;-)
Dass du ohne Nebler (nur) 38 Jahre unfallfrei gefahren bist, soll die Begründung sein, dass du jetzt Blendnebler benutzt? Ganz mein Humor.Bei mir waren es bis zum Unfall 38 Jahre unfallfrei,was willst du mir jetzt damit sagen...???
Ich fahre neongelben C3 und darf berichten, dass ich eigentlich NICHT blöd angemacht werde oder belächelt.Ohne Witz, und ohne jeglichen Bezug zur Polizei, aber wenigstens gedanklich bin ich auch schon am gelben Helm dran.
Scheiss drauf, was die Leute sagen, lieber verlacht als übersehen und tot.
Nöö,ich sagte nur das ich vorm Unfall keine Nebler hatte,ob der Unfall mit Nebler passiert wäre weiß ich nicht...btw du hast einen komischen Geschmack in Sachen Humor...vielleicht bist du die ganzen Jahre auch nur zu langsam gefahren weil dich noch keiner abgeräumt hat,das wäre dann ganz mein Humor...Dass du ohne Nebler (nur) 38 Jahre unfallfrei gefahren bist, soll die Begründung sein, dass du jetzt Blendnebler benutzt? Ganz mein Humor.
Gruß - Pendeline
Da ich zu 99 Prozent nur tagsüber fahre wüsste ich nicht wen ich damit blenden sollte...wurdest du schon tagsüber von einem entgegenkommenden so geblendet...???das ich Deine Aussage bezüglich bewusstem Blenden anderer für extrem dämlich halte!
Zusammengenommen sind das wirre Gedankengänge. Autofahrer absichtlich blenden ist jedenfalls dummes Zeug!qpower schrieb:Ich passe mich nur dem egoistischen Fahrverhalten der anderen Verkehrteilnehmer an...scheinbar mit Erfolg,wurde seit zweieinhalb Jahren nicht mehr über den Haufen gefahren ...
Bei mir waren es bis zum Unfall 38 Jahre unfallfrei,..
Nöö,ich sagte nur das ich vorm Unfall keine Nebler hatte....
Wie gesagt 99 Prozent tagsüber,wurdest du tagsüber schon von den Neblern geblendet ???Zusammengenommen sind das wirre Gedankengänge. Autofahrer absichtlich blenden ist jedenfalls dummes Zeug!
Und seitdem ich meine Nebler etwas höher eingestellt habe grüssen mich viele Autofahrer mit Lichthupe und signalisieren mir somit das sie mich gesehen haben...
Nö. Du übersiehst (wie so viele auch) das die Zusatzscheinwefer keine echte Streuscheibe mit Reflektor haben, wie z.B. Abblendlicht.das ich Deine Aussage bezüglich bewusstem Blenden anderer für extrem dämlich halte!
Vielleicht wollten sie damit auch nur hinweisen das ich die Nebler noch eingeschaltet habe...du kannst es drehen und wenden wie du willst,ich mache trotzdem was ich will...Keine Cops und kein TÜV hat meine Beleuchtung bis jetzt beanstandet,so what ???Hier findest du eine Antwort darauf, wer beurteilt ob du blendest:
Danke für Deine Aufklärung!Nö. Du übersiehst (wie so viele auch) das die Zusatzscheinwefer keine echte Streuscheibe mit Reflektor haben, wie z.B. Abblendlicht.
Eben Nebelscheinwerfer die keine Hell/Dunkelgrenze haben. Deswegen ist derBlendeffekt auch nur mäßig, erregt aber die nötige Aufmerksamkeit, grade wenn der Lorenz brutzelt.
Nachts und in der Dämmerung tut man gut dran, die Zusatzscheinwerfer auszuschalten.
Und das Lichtgehupe kommt von den Leuten die duch die Zusatzscheinwerfer in ihrer Lithargie geweckt wurden und sich dann erschrecken.
ich habe beides im Gebrauch....Weißer Helm ist im Sommer gut. Neon wird man an mir nie sehen, außer im Pannenfall.
also den neongelben Helm im Koffer falls du ne Panne hast?ch habe beides im Gebrauch....