V-Twin-Maniac
- Modell
- R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
na klar...muss doch sehen wie ich ausseh wenn ich gesehen werdeWarum? Guckst Du Dich während der Fahrt immer im Spiegel an?
na klar...muss doch sehen wie ich ausseh wenn ich gesehen werdeWarum? Guckst Du Dich während der Fahrt immer im Spiegel an?
sehe immer öfter leute mit neongelben helmen und neongelben motorradjacken...warte drauf den ersten mit neongelbem mopped zu sehen
es wurde ja auch nur eingeführt, weil sich dadurch ein weiteres feature schön im Gesamtpreis verstecken läßt und seien wir ehrlich, damit fühlt sich sogar der 48jährige Versicherungsvertreter wichtig.Übrigens: Die Industrie hat ja nicht eher locker gelassen, bis alle neuen Autos das teure Tagfahrlicht verpasst bekommen haben. Allein: Es nützt nchts.
beides siehst du nicht ohne spiegel, aber die anderen um dich herum werden es belächeln.Vielleicht tue ich das gern, aber den Zusammenhang verstehe ich noch nicht. ...
Du meinst aber nicht sowas:...warte drauf den ersten mit neongelbem mopped zu sehen
WO .... WO ... WO ... !Wie wärs eigentlich mal mit Neongelbwandreifen bei dir
Hat auch seine Vorteile ... die Dosen machen oft platz, wenn ich von hinten ankomme.Das ist doch peinlich, als Glühwürmchen rumzufahren.
...aber sicher nicht, weil sie dich besser, deutlicher, früher usw. im Rückspiegel gesehen haben, sondern weil sie vermuten, du wärst irgendein Offizieller. Sozusagen im Namen des Herrn unterwegs (Grüsse von Jake und Ellwood)Hat auch seine Vorteile ... die Dosen machen oft platz, wenn ich von hinten ankomme.
so eine will ich haben, ich weiß da eine die bald Geburtstag hat...Der Siegeszug der Warnweste ist nicht aufzuhalten...nu auch für Tussen erhältlich
so eine will ich haben, ich weiß da eine die bald Geburtstag hat...
Die is abba jelb und nich Tussemagenta Boaschweig, bub.
im original heisst es:
"schweich, boa"
DU HAST EINE!!!
(schon wieder vergessen?)
verschenken darfst du die allerdings nicht.
schweig, bub.
im original heisst es:
"schweich, boa"
DU HAST EINE!!!
(schon wieder vergessen?)
verschenken darfst du die allerdings nicht.
Die is abba jelb und nich Tussemagenta Boa
SASCHADie ist doch nur für Harley Fahrer und Ähnliches
Die ziehst du dann über die Gelbe, oder was,dann kann dein Aufpasser aber nichts mehr sehen.eben, die gelbe behalte ich, ich will die Tussiweste als Geschenk haben...