Sicherheitswarnwesten

Diskutiere Sicherheitswarnwesten im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; na klar...muss doch sehen wie ich ausseh wenn ich gesehen werde :D

Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    769
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
sehe immer öfter leute mit neongelben helmen und neongelben motorradjacken...warte drauf den ersten mit neongelbem mopped zu sehen :eek::D

Nicht neongelb aber auch sonst auffallend.:p
Ich will auch gesehen werden und rüste meine GS glaub auch um - auf Feuerwehrrot - aber mit Blaulicht, wenns mal schneller gehen sollte. :eek:

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Übrigens: Die Industrie hat ja nicht eher locker gelassen, bis alle neuen Autos das teure Tagfahrlicht verpasst bekommen haben. Allein: Es nützt nchts.
es wurde ja auch nur eingeführt, weil sich dadurch ein weiteres feature schön im Gesamtpreis verstecken läßt und seien wir ehrlich, damit fühlt sich sogar der 48jährige Versicherungsvertreter wichtig.:D:D:D

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Vielleicht tue ich das gern, aber den Zusammenhang verstehe ich noch nicht. :cool: ...
beides siehst du nicht ohne spiegel, aber die anderen um dich herum werden es belächeln.
beides ist nicht schlimm, aber halt ein bisschen peinlich.

:rolleyes:

G

Gast 11529

Gast
Kann ich verstehen, die denken die Außerirdischen landen doch noch....:D:D:D

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
Hat auch seine Vorteile ... die Dosen machen oft platz, wenn ich von hinten ankomme. ;)
...aber sicher nicht, weil sie dich besser, deutlicher, früher usw. im Rückspiegel gesehen haben, sondern weil sie vermuten, du wärst irgendein Offizieller. Sozusagen im Namen des Herrn unterwegs (Grüsse von Jake und Ellwood) :)
...und genau da wirds dann schon wieder kritisch... von wegen Kriegsbemalung nur für Stammesangehörige.

Gruss
gerry

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Der Siegeszug der Warnweste ist nicht aufzuhalten...nu auch für Tussen erhältlich:D:D

ratzfatz

ratzfatz

Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
Die ist doch nur für Harley Fahrer und Ähnliches:rolleyes:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nu auch mit gut sichtbarer Gebrauchsanweisung für die Dosen:D:D

Dat wird ja immer doller:eek::eek:

G

Gast 11529

Gast
...hört das denn nie auf....?:D:D:D:D @Andreas: "Tussemagenta" find ich
der Hammer ! Wortschöpfungs-Avard 2011 !!!!! Ich bin dafür !!!!:):):):)

Thema:

Sicherheitswarnwesten

Oben