HeikeGS
Ich seh leider auch nix, dabei hatte ich mich schon auf die Bilder gefreut.
Ich hoffe ich bekomm' das morgen in Natura zu sehen!An der Freigabe für Bayern wird intensiv gearbeitet lock dich doch mal über norddeutsches Betz ein das funzt
Das wäre eine Alternative.sampleman schrieb:und eine Warnweste in der Größe, die gut sitzt, habe ich noch nicht gefunden.
Nach längerem Fahren durch Alleen mit ständig wechselnden Lichtverhältnissen könnte sich die Ansicht auch für gutes Wetter ändern. Soweit zum ernsthaften Teil.sampleman schrieb:Bei gutem Wetter ist das kein Problem, und auf Landstraßen, wo man nicht damit rechnen muss, dass Pappi mit seinem Touran zum Überholen ansetzt, auch nicht.
Angehängte Fantadosen (die orangenen) sollen sich jeder Größe anpassen.Quhpilot schrieb:....es soll ja jetzt auch schon "Zwangsjacken" in fluoreszierenden Farben geben......die werden auch mit Gummibändern unter den Armen befestigt.....
.Angehängte Fantadosen (die orangenen) sollen sich jeder Größe anpassen.
IIRC ist es verboten, sein Kfz in Tagesleuchtfarbe zu lackieren, wenn das Kfz kein Einsatzfahrzeug (Sanka o.ä.) ist. Dieses Verbot hat meines Wissens den Hintergrund, dass die Auffälligkeit von Einsatzfahrzeugen nicht dadurch herabgesetzt werden soll, dass alle möglichen Kfz in Neon-orange in der Welt herumfahren.sehe immer öfter leute mit neongelben helmen und neongelben motorradjacken...warte drauf den ersten mit neongelbem mopped zu sehen
...warte drauf den ersten mit neongelbem mopped zu sehen
Warum? Guckst Du Dich während der Fahrt immer im Spiegel an?im ernst...falls ich jemals son zeug wie warnwesten anziehen MUSS zum moppedfahren...das wär ein grund mir ein anderes hobby zu suchen...
mit der argumentation könntest du auch mit offenem hosenstall rumlaufen ...Warum? Guckst Du Dich während der Fahrt immer im Spiegel an?